Dice: PC-Entwicklung von Battlefield 1943 und des Onslaught-Modus für Bad Company 2 abgebrochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dice: PC-Entwicklung von Battlefield 1943 und des Onslaught-Modus für Bad Company 2 abgebrochen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dice: PC-Entwicklung von Battlefield 1943 und des Onslaught-Modus für Bad Company 2 abgebrochen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dice: PC-Entwicklung von Battlefield 1943 und des Onslaught-Modus für Bad Company 2 abgebrochen

Ich find's echt schade. Hatte mich extrem auf 1943 gefreut. :(

Karl Magnus Troedsson tut es leid, sagen zu müssen, dass Battlefield 1943 sowie der Onslaught-Modus für PC nun nicht mehr weiterentwickelt werden. Die Mitarbeiter werden nun für die Entwicklung von Battlefield 3 eingesetzt.

Schade, aber es schadet sicherlich nicht die Entwickler bei BF3 einzusetzen ;)

AW: Dice: PC-Entwicklung von Battlefield 1943 und des Onslaught-Modus für Bad Company 2 abgebrochen

Find ich schade:(
Ich würde viel davon halten, wenn PC-Spiele nachträglich immer weiter optimiert werden würden.
BFBC2 wäre eine gute Basis gewesen, da es sehr erfolgreich ist...

AW: Dice: PC-Entwicklung von Battlefield 1943 und des Onslaught-Modus für Bad Company 2 abgebrochen

Wenn BF3 hält was es verspricht, kann ich gut damit leben...

ich finds echt schade, in letzter zeit kommen soo viele moderne shooter raus und man erkennt kaum einen unterschied zwischen call of duty oder battlefield usw... ich fand bis jetz immer noch bf 1942 den besten teil der serie und hätte mich auf ein remake gefreut :-(

NOOB DICE !!!

Die kriegen ja nichtmal BC2 vernünftig hin....wie sollen die noch nen neuen Modus hinkriegen....

Dice/EA pppffffffffffffffffffffftttt **** *** **** ** **** lalalallaaaala

Was dort stand kann musste ich leider zensieren....

Wir wollen das beste Battlefield-Spiel aller Zeiten entwickeln und wir tun alles was nötig ist, um es zum größten Launch in der Geschichte von Dice werden zu lassen."

Ja ne is klar...genau das gleiche hat man uns für BFBC2 erzählt....DICE Luschen. Leute werdet wach..Profit ist hier das Zauberwort!:daumen2:

Sind die Arbeiten jetzt komplett eingestellt oder werden sie später (z.B. nach BF3 Release) wieder beginnen?

Absolut richtige Entscheidung! Vielleicht helfen Die freiwerdenden Resourcen ja dabei, ein schon zum (zumindest kurz nach) Release spielbares BF mit funktionierendem Anti-Cheater-Tool (tagträum) zu entwickeln.

Sind die Arbeiten jetzt komplett eingestellt oder werden sie später (z.B. nach BF3 Release) wieder beginnen?

Eingestellt, später würde keinen Sinn machen.
Die abgezogenen Leute sollen mal an nem vernünftigen Netcode arbeiten.

bf3 FTW wer braucht da noch was anderes wenn es bf2 übertrumpft :D

Warum nicht den onslaught modus für pc? ich mag ja einsehen, dass die Portierung von 1943 auf pc viele (wichtige) ressourcen benötigt, aber die paar programmzeilen die für den onslaught-modus nötig gewesen wären?
Es gibt modder in der Szene die können sowas mit einem vernünftigen Editor in einer Woche im alleingang basteln :ugly:

ich weiß ja nicht, hätte Infinity Ward das angekünigt wäre das Geschrei groß gewesen und das gebashe finge an, aber bei DICE ist ja alles verständlich und nachvollziehbar. Die sollen erst mal die Bugs in BC2 fixen, mich kotzt an jedes mal meine Extras neuauszuwählen, weils das nicht speichert. Natürlich freu ich mich auch auf BF3, aber trotzdem kann ich sowas nicht gut heißen.

Mfg

Wasn scheiß

ich hab damals als 1943 angeprießen wurde dieses im EA Store für 14,99 gekauft und vorbestellt...
Was mach ich denn da jetzt? wie gekomm ich da mein Geld zurück?

Beste Grüße

Wasn scheiß

ich hab damals als 1943 angeprießen wurde dieses im EA Store für 14,99 gekauft und vorbestellt...

Beste Grüße

dito ich wüsste das auch gern...oder ich tausche gegen 5 betakeys von bf3... das wär doch cool

Hm tja, kann man wohl nicht ändern...

*BC2 im Onslaught auf der PS3 weiterspiel*

:D

Schade! Hätte bei entsprechender Wertung zugeschlagen :(

Naja vielleicht wird wenigstens BF3 ne Granate...

Wenn nicht muss man wohl auf Red Orchestra 2 warten (wenns den jemals erscheint^^)

Wasn scheiß

Beste Grüße

Da gibt's eine Gutschrift für, ist vor ein Paar Wochen durch den Ticker geflattert...

Zurück