Diablo Immortal: Spieler stößt möglicherweise auf XP-Obergrenze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal: Spieler stößt möglicherweise auf XP-Obergrenze

Schenkt man dem Screenshot eines Reddit-Nutzers Glauben, dann existiert in dem MMO-Action-Rollenspiel Diablo Immortal eine Grenze, ab der Spieler keine Erfahrungspunkte mehr erhalten. Dazu muss die Paragon-Stufe des Spielercharakters den Server-Paragon-Level jedoch deutlich übersteigen - und der Weg dorthin ist weit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo Immortal: Spieler stößt möglicherweise auf XP-Obergrenze

Dann hat er ja nun endlich Zeit Bewerbungen zu schreiben und sich einen Job zu suchen. Anders ist solch eine hohe Stufe gar nicht zu schaffen.

Sobald das persönliche Paragon-Punktekonto aber den Server-Paragon-Level übersteigt
Bedeutet das, dass man deutlich über dem durchschnittlichen Paragon-Level der restlichen Spieler des Servers sein muss oder was ist mit Server-Paragon-Level gemeint?

@Cobar
Das ist das Durchschnittsparagonlevel der Spieler aufm Server.

Biste drunter kriegst Du mehr XP .
Biste im Durchschnitt kriegst Du Normal viel XP.
Biste drüber kriegst Du weniger XP.

Und der aus der News bekommt halt angeblich gar keine mehr, weil viel zu hoher Paragon.

@Cobar
Das ist das Durchschnittsparagonlevel der Spieler aufm Server.

Biste drunter kriegst Du mehr XP .
Biste im Durchschnitt kriegst Du Normal viel XP.
Biste drüber kriegst Du weniger XP.

Und der aus der News bekommt halt angeblich gar keine mehr, weil viel zu hoher Paragon.
Also doch irgendwie so, wie ich es mir schn gedacht habe.
Was ein dreckiges System, das Spieler, die deutlich mehr spielen, absichtlich ausbremst.
Richtig schön, wenn man Spaß an einem Spiel hat und dann so aufgehalten wird, weil man eben deutlich schneller ist als die anderen Spieler.
Gut, es betrifft vermutlich nur ein paar wenige Leute pro Server, wenn überhaupt, aber finde ich trotzdem eine weitere dämliche Entscheidung von Blizzard.

Zurück