Diablo Immortal: Loot-Cap bremst den Fortschritt von Free-to-Play-Spielern

Hab mit Para 7 aufgehört.
Ohne Geld rauszustecken.
Hat bis dahin auch echt spass gemacht.
Aber sehe keinen Sinn jetzt weiter zu zocken weil es auch keinen Content mehr gibt.
 
Zurück