cloudconnected
PC-Selbstbauer(in)
Hab mit Para 7 aufgehört.
Ohne Geld rauszustecken.
Hat bis dahin auch echt spass gemacht.
Aber sehe keinen Sinn jetzt weiter zu zocken weil es auch keinen Content mehr gibt.
Ohne Geld rauszustecken.
Hat bis dahin auch echt spass gemacht.
Aber sehe keinen Sinn jetzt weiter zu zocken weil es auch keinen Content mehr gibt.