• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo Immortal in der Alpha-Phase: Steuerung scheint ziemlich brauchbar zu sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal in der Alpha-Phase: Steuerung scheint ziemlich brauchbar zu sein

Auch wenn der mobile Ableger Diablo Immortal noch keinen Release-Termin hat, geht es mit der Entwicklung voran. Kürzlich ging Blizzards Smartphone-Diablo in die Alpha-Phase - und laut einem kurzen Test funktioniert Immortal erstaunlich gut auf dem Handy.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo Immortal in der Alpha-Phase: Steuerung scheint ziemlich brauchbar zu sein
 

simosh

Freizeitschrauber(in)
Ja genau, die Steuerung war das, was die PC Spieler so aufgeregt hat. Was man sich in den Marketingabteilungen alles so schön säuft wissen wir mittlerweile ausführlichst.
Nicht falsch verstehen, ich bin prinzipiell nicht gegen das Spiel, aber es wird genauso ein Abzocker-Programm wie alle anderen Handygames. Und die 2 Jahre haben ihr Übriges getan damit Blizz hier fulminant produzieren möchte/muss.
 
Oben Unten