Diablo Immortal: Ein Sturm im Wasserglas

Freue mich schon auf ein ordentliches Hack n Slay auf dem Smartphone.
Schade, dass es noch kein Releasetermin gibt, aber habe es schon Mal vorregistriert.

Er wollte aber ein ordentliches hacknslay. xSCNRx :ugly:

Nein im Ernst, ich kann die Begeisterung da fürs Smartphone spielen nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht bin ich da schon zu alt für aber mir müsste man schon Geld dafür zahlen dass ichs mir antue Diablo auf einem Telefon zu spielen. :ka:
Ist bei mir auch so. Ich habe kein einziges Spiel auf meinem Handy, weil die jedes mal nach ner Stunde schon langweilig werden, so dass ich sie sowieso nicht weiter spiele. Da spiele ich lieber was am PC oder einer Konsole, das hält mich dann doch länger bei einem Spiel.
Ich bin zwar nicht begeistert von dem Handy-UI, das Immortal auf dem PC bekommen wird (hoffentlich aber nicht behalten wird), aber zumindest reinschauen werde ich mal, um mir eine Meinung bilden zu können. Ich erwarte allerdings auch nichts, das mich da länger halten wird, scheint halt im Grunde ein 08/15 Handy Game mit groß eingebundenem Shop zu werden.

Ich werde es nur Spielen weil es jetzt auch für PC kommt. Auf Handy hätte ich es nicht angerührt. So gucke ich auf jeden Fall rein.

Sieht für mich aus wie ein Diablo 3 Light. Dass muss mich erst noch überzeugen. Die tumbe Masse scheint aber kein Problem mit einem viel zu bunten und abgespecktem Diablo zu haben. Wenn man denn so liest, dass das Spiel mehr als 30 Mio Spieler hat. Wahnsinn.

Wenn man denn so liest, dass das Spiel mehr als 30 Mio Spieler hat. Wahnsinn.
Der Witz daran ist, dass das Spiel auch völlig anders heißen könnte. Nur es ist „neu“, wird ordentlich beworben und jeder Zweite redet davon (ergo, noch mehr Werbung auf dem eigenen Handy) – das reicht schon aus, damit sich die meisten etwas herunterladen. Nächsten Monat ist dann etwas anderes „cool“. :ka:

Der Witz daran ist, dass das Spiel auch völlig anders heißen könnte. Nur es ist „neu“, wird ordentlich beworben und jeder Zweite redet davon (ergo, noch mehr Werbung auf dem eigenen Handy) – das reicht schon aus, damit sich die meisten etwas herunterladen. Nächsten Monat ist dann etwas anderes „cool“. :ka:
Nun, es ist ja scheinbar eh zu großen Teilen ein Rippoff eines anderen Hack n Slays, nur halt mit den Diablo 3 typischen Grafiksets. Scheinbar hat Blizzard alle Videos, die die beiden Spiele verglichen haben, gelöscht. Das war nämlich fast 1 zu 1 das gleiche :D

Zurück