News Diablo 4: Verdächtige Hinweise auf Cow-Level in Update 2.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Erweiterung Vessel of Hatred und Update 2.0 für Diablo 4 bringen nicht nur große Änderungen, sondern auch mögliche Hinweise auf das legendäre Cow-Level.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Verdächtige Hinweise auf Cow-Level in Update 2.0

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Bin mittlerweile der Meinung, die haben es initial verpennt, ein Kuh-Level in D4 einzubauen. Mich wird's nich mehr interessieren, aber gut möglich, dass es reingepatcht wird. Dann weiß aber auch gleich jeder Bescheid. Bad move once again

Bin mittlerweile der Meinung, die haben es initial verpennt, ein Kuh-Level in D4 einzubauen. Mich wird's nich mehr interessieren, aber gut möglich, dass es reingepatcht wird. Dann weiß aber auch gleich jeder Bescheid. Bad move once again
Nö. Bei d3 haben sie es auch als Feature gebracht als die Player wegrannten. Industrie 2024: "erst nur auf Neukunden geiern und wenn's blöd läuft einen auf legacy "ihr habt uns groß gemacht" machen.

Was mich immer nervt, sind die Entwickler bzw die Entscheider. Packt doch diese Kack kuh Level rein oder macht etwas ähnliches, das hat soviel Spass gemacht.

Und zu Diablo 2, verpackt das bitte in die neue Engine und bringt es erneut raus. Was Ihr da mit D2 Resurrection gemacht habt ist Kacke.

Zurück