News Diablo 4: Server Slam startet mit kleinen Problemen - DLSS nicht verfügbar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Server Slam startet mit kleinen Problemen - DLSS nicht verfügbar?

An diesem Wochenende findet mit dem Server Slam quasi eine dritte Beta zu Diablo 4 statt. Teilnehmer schauen mit der Lupe, was sich seit der letzten Testphase getan hat und was Blizzard bis zum Launch im Juni noch verbessern muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Server Slam startet mit kleinen Problemen - DLSS nicht verfügbar?

Bei mir (RTX 3060) war auch erst das AMD-Pendant in den Grafiksettings. Game neu gestartet, dann war es korrekt DLSS.

Bei mir lief's/läuft's von Anfang an reibungslos und ich muss sagen, dass die deutsche Synchro für mich auch wieder eine immense Steigerung der Immersion schafft - wow! Allein das ist für mich schon wieder ein Gamechanger. :)

Zurück