News Diablo 4: Season 7 geht wohl zwei Wochen länger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die noch laufende Season 7 in Diablo 4 wurde um zwei Wochen verlängert, wie das neue Banner innerhalb der Saisonreise erklärt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard steht allerdings noch aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Season 7 geht wohl zwei Wochen länger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ab 4. März gibt es mal wieder ein Goblinevent. Diese Mal mit verschiedenen Goblins. Neu ist die Idee nicht, weil es sowas schon in Diablo 3 gab. Trotzdem ganz cool:

Ab 4. März gibt es mal wieder ein Goblinevent. Diese Mal mit verschiedenen Goblins. Neu ist die Idee nicht, weil es sowas schon in Diablo 3 gab. Trotzdem ganz cool:

Kein Wunder, dass Blizzard kein Fleiß in das Spiel steckt, wenn man sich schon mit einem aufgewärmten Goblin-Event zufrieden gibt und das auch noch "cool" findet.

😢

Wenn sie es richtig aufwärmen würden wäre es einigermaßen cool, also Goblins mit Portal in dem man pets bekommen kann.

Hehe, stimmr, das kommt dann in Season 9 als Weihnachts Event :lol:

Ich ärger mich als Diablo Fan, dort 99€ reingesteckt zu haben,was für eine Entäuschung.
Hätte ich das Geld lieber gespendet, hätte ich wohl mehr Freude gehabt.

Diablo 4 interessiert mich nicht mehr.

Ich spiele zur Zeit "Last Epoch". Aber nur die Story/Kampagne.
Endgame-Gegrinde ist nichts mehr für mich.

Zurück