News Diablo 4: Season 5 sorgt für einen rasanten Anstieg bei Steam-Spielerzahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor knapp zwei Tagen ist die fünfte Staffel des Dauerbrenners Diablo gestartet und sorgte dabei gleich mal für einen gewaltigen Anstieg der Nutzerzahlen. Wie es dazu kam, erfahren Sie nachfolgend.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Season 5 sorgt für einen rasanten Anstieg bei Steam-Spielerzahlen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Blizzard hat eben mit Season 4 alles richtig gemacht. Dadurch war das Spiel - zumindest für mich - endlich auf Version 1.0 angekommen. Mit der kurzen Season 5, die ich am WE dann starten werde, hat man nochmals mit der Arena ein kleines Extra erhalten, ehe es im Oktober mit dem DLC weiter geht.

hab noch in keiner season lvl 100 erreicht
man macht immer nur das gleiche, immer wieder, dann wird man 5lvl stärker und die gegner dann auch, also alles wie immer
weiß nicht genau wo der spielspaß da sein soll
dazu sind 99von100 items nur müll aber man muss sie sich zumindest ansehen (noch mehr sich wiederholende arbeit)
man müsste am ananfang n build auswählen können und dann leg er automatisch die besten items an, verteilt die lvl punkte usw

man macht immer nur das gleiche, immer wieder, dann wird man 5lvl stärker und die gegner dann auch, also alles wie immer
weiß nicht genau wo der spielspaß da sein soll
In einem Shooter startet man immer eine neue Runde und knallt sich über den Haufen.
In einem RTS baut man sich immer wieder eine Basis
....

PAssendeer name, jetzt mal chillen, die Nachricht hat genauso viel Inhalt, wie die ganzen News mit Spielerzahlen sinken nach 6 Monaten.
Lol hab lediglich auf deinen Beitrag geantwortet. Weiß nich was du da reininterpretierst.

Schau dir Spiele wie Call of Duty oder Jedi Survivor an, da schnellen die Spielerzahlen auch nicht um 800% nach oben nur weil eine neue Season oder Update rauskam:daumen:

Lol hab lediglich auf deinen Beitrag geantwortet. Weiß nich was du da reininterpretierst.

Schau dir Spiele wie Call of Duty oder Jedi Survivor an, da schnellen die Spielerzahlen auch nicht um 800% nach oben nur weil eine neue Season oder Update rauskam:daumen:
Ausnahmen bestätigen die Regeln. Aber darum ging es ja nicht...

Nächste Woche dann die News :
"Beliebtes ARPG verliert 90% seiner Spieler auf Steam. Wir erklären woran es liegt1111!!! Elf"

Vorletzte Season hab ich gedacht ich spring mal mit rein. Hab den Totenbeschwörer hoch gelevelt und hat mir echt Spaß gemacht. Nur ab 95 wirds irgendwie echt zäh. Das Endgame is immer noch Same Same. Schade das man das Potential nicht ausnutzt.

Zurück