News Diablo 4: Season 2 startet heute mit Serverdowntime - Alle wichtigen Infos zur Saison des Blutes

gab doch vorher shcon mehr zu tun als man zeit hat und jetzt gibts halt noch mehr
alb ob diablo maximal content von ner stunde hat
also ehrlich
diese grundlose hass weils aktuell cool bei den kids ist :lol:
muss jetzt aber auch wieder zocken
BIN SÜCHTIG SAG ICH

Ja schon super so‘n spiel ohne endgame bei dem du ab Level 70 gefühlt schwächer wirst.
Wirklich absolut grundlos der Hass.

Mal abgesehen von lächerlichen Item-Affixen den langweiligen Dungeons, dem Berg an Loot den du zu 99,99% entsorgen kannst - aber ansonsten. Super Game. Absolut grundloser Hass :-)
Böse Influencer.

Solange bei Blizz Damen Levels designen, die ihr eigenes Spiel nicht im Stande sind zu spielen, wird das eh nix. Man merkt einfach dass das hinten und vorn nicht zu Ende gedacht ist. Sorry.
 
Zurück