News Diablo 4: "Patch wie Version 1.1.0 darf uns nie wieder passieren" - Erster Hotfix da, weitere folgen

lel, min maxing/kaputte builds nerfen und shitstorm kassieren. haben die kein ptr testserver? wäre ja nicht auszudenken, wenn man das game wie ein normalsterblicher langsamer angeht. hätten die mal ne "gesunde" diskussion mal gestartet bevor solch nerfs kämen, nenene. :D
 
Bei den Edelsteinen und seltenen Items gebe ich dir Recht. Aber die Aspekte haben ja ein eigenes Inventarfach. Genauso wie die Siegel und Tränke.
Keine Ahnung welches Lvl du spielst aber ich bekomme pro Alptraum Dungeon mehrere neue Siegel und mit den Tränken ist dass Fach voll. Und wenn du Season spielst hast du pro "die neuen Dungeons" auch 5 Herzen im Inventar. Wieso kann ich nicht wie vorher auch einfach vorher festlegen welches Dungeonlevel ich spielen möchte. Sie haben nur noch hinzugefügt welchen Affix der Dungeon haben soll wobei hier manche einfach nur nerven wie das mit dem Blitzschlag wo man unter die Kuppel muss.
Dann warum muss ich jetzt in noch einen zusätzlichen Dungeon rennen die Herzen könnten auch in den Normalen bzw. in den Nightmaredungeons droppen. Es ist wie es ist einfach nur zum Strecken der Zeit genauso mit den Tränken einfach Tränke rausschmeißen und generell 5 Prozent mehr EP geben ...
Dann haben sie gerade eingeführt dass man sich zu den Alptraumdungeons hinteleportieren kann und jetzt mit den neuen muss man wieder reiten ....
Und die Bugs mal kein Endboss da dann reitetet man aus der Stadt und bis man im Dungeon ist kann man schnellreiten nicht aktivieren weil man angeblich immernoch in der Stadt ist.
Dann warum muss man jedes Item was man in der Season Reise "freigeschalten" hat noch zusätzlich anklicken ? warum wird es nicht einfach von alleine aktiviert .... Soviel Dummarbeit wie das Angeln bei WoW.
Ich für meinen Teil werde diese Season noch spielen aber wenn sich da nicht einiges ändert ist Diablo 4 für mich erstmal erledigt. Abgesehen von der Story sehr gut finde. Will ich metzeln und nicht 1/2 der Zeit damit verbingen Items(Items, Siegel Affixe , Tränke , Herzen durchzugehen ob eins dabei ist was meine Statts um 5 Punkte erhöht. Die Transmogs sind für mich sowieso überflüssig wie ein Kropf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung welches Lvl du spielst aber ich bekomme pro Alptraum Dungeon mehrere neue Siegel und mit den Tränken ist dass Fach voll. Und wenn du Season spielst hast du pro "die neuen Dungeons" auch 5 Herzen im Inventar. Wieso kann ich nicht wie vorher auch einfach vorher festlegen welches Dungeonlevel ich spielen möchte. Sie haben nur noch hinzugefügt welchen Affix der Dungeon haben soll wobei hier manche einfach nur nerven wie das mit dem Blitzschlag wo man unter die Kuppel muss.
Du kannst es dir aussuchen? Schredder einfach alle deine Siegel und bau dir eigene mit dem Level das du haben willst. Ist echt nicht schwer.
 
Du kannst es dir aussuchen? Schredder einfach alle deine Siegel und bau dir eigene mit dem Level das du haben willst. Ist echt nicht schwer.
Um dann eins zu haben was genauso gut ist wie das was ich zuvor hatte ? Hab ich schon erwähnt das ich dazu noch zu einem anderen Händler rennen muss. Also muss ich nach jedem Dungeon nicht nur zum Schmied sonder noch zum Okkultisten.
Dass Prinzip ist doch klar und das baut Blizzard total aus. Den zum Upgraden der Endstufe der Items muss ich ja auch noch zur Höllenflut die im Überfluss gar keine Abwechslung bietet.
Wobei ich bei jedem Gelben Item nicht mal sehe was im Endeffekt rauskommt sondern immer nur die schritte der nächsten Stufe.
Ich kann nichtmal angeben zeig mir nur Items an mit Gegenstandstufe 800 + oder verkaufe alle items mit Gegenstandstuffe unter 800. Nein ich muss jedes Item einzeln Anschauen
Also muss ich das Item erstmal Upgraden um eventuell nochmal +1 zu Hydra oder dgl. bekomme oder nicht. Denn alle anderen Stats sind im 0.5 Bereich.
Es wird ja nichtmal beim Verzaubern gezeigt was die Möglichkeiten sind was rauskommt. Das konnte sogar Diablo 3. Dazu muss ich wieder eine Extra Tabelle offen haben auf der ich genau das Item was ich habe raussuchen muss.
 
Keine Ahnung welches Lvl du spielst aber ich bekomme pro Alptraum Dungeon mehrere neue Siegel und mit den Tränken ist dass Fach voll.
Ich bin aktuell Level 66 und Weltstufe 3. Die Siegel die sch**sse sind zerlege ich wieder. Dann habe ich Platz.
Und wenn du Season spielst hast du pro "die neuen Dungeons" auch 5 Herzen im Inventar. Wieso kann ich nicht wie vorher auch einfach vorher festlegen welches Dungeonlevel ich spielen möchte. Sie haben nur noch hinzugefügt welchen Affix der Dungeon haben soll wobei hier manche einfach nur nerven wie das mit dem Blitzschlag wo man unter die Kuppel muss.
Dann warum muss ich jetzt in noch einen zusätzlichen Dungeon rennen die Herzen könnten auch in den Normalen bzw. in den Nightmaredungeons droppen. Es ist wie es ist einfach nur zum Strecken der Zeit genauso mit den Tränken einfach Tränke rausschmeißen und generell 5 Prozent mehr EP geben ...
Dann haben sie gerade eingeführt dass man sich zu den Alptraumdungeons hinteleportieren kann und jetzt mit den neuen muss man wieder reiten ....
Und die Bugs mal kein Endboss da dann reitetet man aus der Stadt und bis man im Dungeon ist kann man schnellreiten nicht aktivieren weil man angeblich immernoch in der Stadt ist.
Dann warum muss man jedes Item was man in der Season Reise "freigeschalten" hat noch zusätzlich anklicken ? warum wird es nicht einfach von alleine aktiviert .... Soviel Dummarbeit wie das Angeln bei WoW.
Ich für meinen Teil werde diese Season noch spielen aber wenn sich da nicht einiges ändert ist Diablo 4 für mich erstmal erledigt. Abgesehen von der Story sehr gut finde. Will ich metzeln und nicht 1/2 der Zeit damit verbingen Items(Items, Siegel Affixe , Tränke , Herzen durchzugehen ob eins dabei ist was meine Statts um 5 Punkte erhöht. Die Transmogs sind für mich sowieso überflüssig wie ein Kropf.
Zur Season kann ich nichts sagen und zu den Herzen da ich die Season nicht spiele. Aber die werden sie bestimmt noch auslagern. Das wollen sie mit den Edelsteinen ja auch noch machen. Also in ein separates Fach.

Aber zu den seltenen Items: es wäre ganz gut wenn es eine Itemvorschau gäbe bei Items die am Boden liegen. Dann sieht man vorher schon ob es sich lohnt die aufzuheben.
 
lol. muss man für jede Season einen neuen Char erstellen?
wie dumm ist das denn.
weil sich sonst der Content ständig wiederholt, muss man das jetzt machen.
 
Zurück