News Diablo 4: Neues "Reliquiarsystem" mit gravierenden Problemen zum Start - Hotfix ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Saison 8 von Diablo 4 ist gerade erst gestartet und sorgt gleich für Ärger: Das neue "Reliquiarsystem", das den bisherigen Battle Pass ersetzen soll, funktionierte nicht richtig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Neues "Reliquiarsystem" mit gravierenden Problemen zum Start - Hotfix ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Ding funktioniert bei mir seit Start, dass war's dann aber auch schon mit dem positiven.

- weniger erspielbare In-Game Währung
- schlechtes UI
- Serverabfrage bei "Kauf" ~6-8sec

Am meisten stört dabei, dass der Button zum "kaufen" direkt neben der Platinum Währung sitzt und es keine Sicherheitsabfrage gibt.
Ich will dem Entwickler keine böse Absicht unterstellen, aber die machen es einem echt nicht leicht....

(dazu kommen die üblichen Bugs in der neuen Season -- k.a. ob da überhaupt noch einer QA macht)

Ja Diablo 4...alles hat seine Zeit, aber alles kommt eben auch irgendwann zu einem Ende, manches auch deutlich eher, als von gewissen Strategen und Auguren "vorgesehen"...

Ja, der Battlepass ist 5€ teurer geworden und unattraktiver (meiner Meinung). Tolle Verbesserung!

Früher hab ich mir gedacht, nicht alles daran gefällt mir, aber für die 3€ kann ich auch nur mit den leuchtenden Waffenskins leben. Jetzt denke ich mir, dass ich dies nicht mehr machen werde, weil 8€ zu teuer wären, wenn mir nicht alles davon gefällt.
Das einzig coole sind die Waffenskins, aber ich hab schon die leuchtenden (besser aussehenden) von vor 2 Seasons. Wenn bei der Rüstung die Augen verdeckt werden (Sternenrüstung heißt die glaube ich. Also die ohne Schuppen) ist das für mich non buy. Also greif ich nur das Platin ab ;)

Zurück