Diablo 4: Neues Gameplay-Video aus möglichem Beta-Build aufgetaucht

Was ich sehe: billig Grafik. muss typisch Blizzard auf jeden Toaster laufen für hohe Zielgruppe. Billig Sounddesign. Ladezeiten im Jahre 2020+, WTF?! Papierkorb, da gehört der Datenmüll rein.
 
Ich glaube die Zeiten von Diablo sind vorbei. Hack&Slash findet keine Zielgruppe mehr. Auch erkenne ich keine Story in dem Game. Was dem sehr ähnlich kommt ist God of War, was mich sehr gefesselt hatte und auch viel Trash bietet aber auch mega unterhaltsam war.
 
Ich glaube die Zeiten von Diablo sind vorbei. Hack&Slash findet keine Zielgruppe mehr. Auch erkenne ich keine Story in dem Game. Was dem sehr ähnlich kommt ist God of War, was mich sehr gefesselt hatte und auch viel Trash bietet aber auch mega unterhaltsam war.

Hack&Slash-Spiele haben eine riesige Fan Gemeinde wie Wolcen Anfang des Jahres bewiesen hat. Auf Steam einige Wochen in den Top Platzierungen unterwegs. Sowohl Verkauf als auch gleichzeitige Spieler, aller Bugs und Probleme zum Trotz. BTW muss ich da mal wieder reinschauen...

Das Problem ist das es wenige neue Spiele in dem Bereich gibt. Neben Diablo 4, PoE 2 und Torchlight 3 fällt mir gerade nichts bekannt was in nächster Zeit kommen soll. LEIDER! Ich spiele ziemlich Jeder D3 Season für einige Tage / Wochen mit, PoE schreckt mich aufgrund der Menge an Möglichkeiten zusehends mehr ab zeitgleich freue ich mich auf PoE 2 und hoffe das die ihr Spiel etwas abspecken an Events und Sammelkram. Eine Umstellung auf Buy2Play würde da echt gut tun!

Es gibt noch mehr Titel die immer wieder zum Spielen einladen die meine Freunde und ich immer wieder gerne spielen, aber keiner fesselt so massiv wie Diablo 2 (zum Teil PoE) es getan hat. Das ist schade! Leider macht mir die Grafik von D2 kein Spass mehr. Sie ist einfach zu altbacken geworden.... Das Spielprinzip, bis auf Nuancen, ist dagegen zeitlos und für die einsame Insel geeignet.
 
592 Stunden Path of Exile mit Unterstützer Paket und Upgrades freiwillig ca 60€ gezahlt

220 Stunden Diablo 3 60€ Hauptspiel + 35€ Addon und bis heute hätte ich freiwillig maximal 40€ gezahlt für unspielbaren Start, die vermurksten ersten Jahre und das Remake von Diablo 2 Elementen

20 Jahre Diablo 2 LoD mit unzähligen genialen Stunden

Ich warte auf PoE 2, was die pro Liga raushauen aller paar Monate schafft Blizzard nichtmal aller paar Jahre mit den Updates in D3....
 
Sieht aus wie Diablo 3 in weniger bunt ... hätte ja erwartet das es schon anders ausschaut als Diablo 3...
 
Zurück