News Diablo 4: Live-Action-Trailer von Eternals-Regisseurin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Live-Action-Trailer von Eternals-Regisseurin

Blizzard Entertainment rührt weiter fleißig die Werbetrommel zu Diablo 4: Vor dem Release stimmt ein neuer Live-Action-Trailer auf den kommenden Höllenritt ein. Federführend war hierbei eine Oscar-prämierte Regisseurin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Live-Action-Trailer von Eternals-Regisseurin
 
Fand ich jetzt persönlich weniger gut. Da gefielen mir die anderen beiden trotz Musikwahl besser. Die Vorfreude bleibt natürlich trotzdem :)
 
Oha, jetzt sehr ihr mal wohin die oft beklagten vielen Millionen Dollar Produktionskosten für eine AAA-Produktion auch noch einfließen. Zumindest nicht nur ins Spiel. Marketing gilt heute ohnehin als viel wichtiger.

Als ob das Spiel nicht ohnehin schon genug gehypt wird, holt man sich noch eine wohl sehr teure Star-Regisseurin! :ugly:

Geld scheint nicht so das große Problem bei Activision-Blizzard zu sein. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob das Spiel nicht ohnehin schon genug gehypt wird, holt man sich noch eine wohl sehr teure Star-Regisseurin! :ugly:
Ob die Regisseurin nach dem dämlichen Eternals Film auch wirklich so teuer ist?
Ein Garant, dass der Titel "Eternals Regisseurin" für was Gutes steht, ist das nämlich nicht. Wenn ich z.B. Denis Villeneuve oder Steven Spielberg lese, habe ich aber dementsprechend hohe Erwartungen.
 
Zurück