Diablo 4: Gameplay-Vorführung der Entwickler (Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 4: Gameplay-Vorführung der Entwickler (Video) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Gameplay-Vorführung der Entwickler (Video)

Sorry aber irgendwie nervt es.
Nein nicht das Spiel oder Infos dazu sondern die Termine WANN die kommen.
Mitte 2022 wird man angefixt für ein Spiel was irgendwann 2023 erscheinen soll.
Da man davon ausgehen kann das das Spiel nicht am 01-01-2023 erscheinen wird sondern eher Mitte oder gar wie Teil 1+3 ende 2023 hätte Blizzard die arbeit lieber weiter in das Spiel gesteckt als nun in Videos / Interviews/ was-weiß-ich.

Ich hätte es cool gefunden wenn es so gelaufen wäre:
Übrigens wir arbeit an Diablo 4 und zum nächsten WE könnt Ihr Euch zu einer Beta anmelden.
Spiel erscheind dann X Monate später.

Sorry aber irgendwie nervt es.
Nein nicht das Spiel oder Infos dazu sondern die Termine WANN die kommen.
Mitte 2022 wird man angefixt für ein Spiel was irgendwann 2023 erscheinen soll.
Da man davon ausgehen kann das das Spiel nicht am 01-01-2023 erscheinen wird sondern eher Mitte oder gar wie Teil 1+3 ende 2023 hätte Blizzard die arbeit lieber weiter in das Spiel gesteckt als nun in Videos / Interviews/ was-weiß-ich.

Ich hätte es cool gefunden wenn es so gelaufen wäre:
Übrigens wir arbeit an Diablo 4 und zum nächsten WE könnt Ihr Euch zu einer Beta anmelden.
Spiel erscheind dann X Monate später.

Okaaaaay...naja dann kannst schonmal deinen Urlaub planen, Rollos kaufen um dicht zu machen und nochmal nen Tag vorher zum Friseur, damit dann 14 Tage durchballern kannst...;););). Die derart frühe Ankündigung dient einzig und allein zur Vorbereitung bevor der große Tag kommt ;););).

Nimm es gelassen...es gibt ja bis dahin noch so viel zu spielen...

Zurück