News Diablo 4: Die sechs seltensten Items und wie man sie bekommt

Dass es mit jeder Season wieder von vorne losgeht ist völlig normal und hält das Spielprinzip eines Hack and Slays motivierend. Wenn du immer den gleichen Char weiter spielen würdest hättest du irgendwann einfach keine Erfolgserlebnisse mehr, weil du eben das Maxlevel erreicht und fast perfektes Gear gefunden hast.

Allerdings muss speziell Diablo 4 an der Stelle noch einiges verbessern. Spätestens ab Level 75 machst du, wie du schon schreibst, immer und immer wieder exakt das Gleiche, der einzige Unterschied ist die Höhe der Zahlen auf dem Bildschirm. Es gibt eben (noch) keine Ziele auf die man zu arbeitet, außer vielleicht "Uber-Lilith" aber diese droppt ja nicht mal besonderen Loot in irgendeiner Form. Das machen Konkurrenten wie Grim Dawn, PoE und traurigerweise auch Diablo 2 und 3 deutlich besser. Last Epoche wäre hier auch noch zu nennen, das habe ich aber (noch) nicht gespielt.

Das sind aber durchaus patchbare Probleme und ich für meinen Teil habe D4 deshalb noch längst nicht abgeschrieben. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich aber echt erstmal genug und werde erst zur Season wieder reinschauen, diese beginnt aber ja auch schon Mitte/Ende Juli.
Vorgestern kam ja der Patch. Mega! In 3h ein Level. Das motiviert mich wenigstens das ding bis 100 zu Pushen. Ohgott abgeschrieben hab ich D4 nicht aber das ist auch Heulen auf hohen Niveau. Meiner Meinung nach haben sie genau das richtige Gespür jetzt gehabt mit dem Patch. Passt, für mich zumindest, perfekt!
btw. hatte mit Level 66 eine Geheime Truhe gefunden die Level 80 hatte und konnte diese nicht Öffnen. Nach dem Patch gings. Standard Leg. Gear war drinne. fyi.
 
Vorgestern kam ja der Patch. Mega! In 3h ein Level. Das motiviert mich wenigstens das ding bis 100 zu Pushen. Ohgott abgeschrieben hab ich D4 nicht aber das ist auch Heulen auf hohen Niveau. Meiner Meinung nach haben sie genau das richtige Gespür jetzt gehabt mit dem Patch. Passt, für mich zumindest, perfekt!
btw. hatte mit Level 66 eine Geheime Truhe gefunden die Level 80 hatte und konnte diese nicht Öffnen. Nach dem Patch gings. Standard Leg. Gear war drinne. fyi.
Ja, einen Tag nachdem ich 100 werde kommt natürlich der große Exp-Patch. Das fällt dann wohl unter Murphys Gesetz... :D

Aber auch die anderen Änderungen des Patches scheinen sehr gut aufgenommen zu werden. Season 1 wird also vermutlich eine deutlich rundere Sache als "Season 0". Ich freu mich drauf! :daumen:
 
Zurück