News Diablo 4: Die Entwickler sprechen über das "wichtigste Feature"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Die Entwickler sprechen über das "wichtigste Feature"

Die Prüfungen in Diablo 4 stehen bevor: Ab dem 5. März können sich Spieler in spezifischen Herausforderungen und den zugehörigen Leaderboards miteinander messen. Blizzard erklärt zuvor, wie die wöchentlichen Prüfungen ablaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Die Entwickler sprechen über das "wichtigste Feature"
 
Puhhhhh.... ich mein wer seinen Spielspaß daraus ziehen kann, bitteschön. Ich fands nach dem dritten Showcase Run schon langweilig.
Alle Hoffnungen liegen bei mir da schon eher bei den geplanten Änderungen für Season 4. Ich bin gespannt und verbringe die Zeit bis dahin auch ohne Gauntlet in anderen Games-
 
Mal eine Frage wie bekomme ich es hin das die Schrift wieder schwarz ist und nicht grau. Alle Artikel auf PCGH haben bei mir eine graue statt schwarze Schrift. das liest sich scheiße.
 
Das "wichtigste Feature" ist der Lootfilter.
Stattdessen gilt es wöchentliche Aufgaben wie in WOW und DCUO..... ganz toll.
 
Habe fertig mit Diablo 4... Season 3 Char wieder mal auf Level 100 und die Duriel Grind-Phase ist nun gestartet - was mit der Zeit irgendwie unendlich langweilig wird.
Nein, Season 4 wird mich nicht sehen, Last Epoch wird erstmal dann gespielt.
 
Bei der Überschrift habe ich fest damit gerechnet, dass es ein Update für den Shop geben würde mit noch mehr Möglichkeiten, um Geld auszugeben. :ugly:
 
Ich bin schon gespannt auf die Vampirmächte.
Season 2 hatte ich ja nicht gespielt.
 
Zurück