News Diablo 4: Das sind die neuen Hexenmächte aus Season 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Diablo 4 haben im Livestream endlich die neuen Hexenmächte genauer vorgestellt, die mit Season 7 ihren Einzug ins Spiel halten werden. Wir fassen zusammen, was Fans mit der neuen Saison erwartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Das sind die neuen Hexenmächte aus Season 7

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

kommt gerade richtig* nachdem PoE2 etwas Fahrt verloren hat und Last Epoch für den Patch noch etwas braucht :daumen:

*als Überbrückung bis MH:Wilds!!!! :haha:

*keiner* hat also die 50 Mio. Goblins über Weihnachten um die Ecke gebracht? :haha:

"Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!"
manche Leute machen es sich zu einfach in ihrer kleinen Welt.

Ich werde es nicht spielen! In der letzten Season habe ich soviel gespielt, dass ich erstmal keine Lust auf Diablo 4 habe. Diablo 4 passt nicht in meinen Zeiplan (siehe unten) und ich habe auch keine Lust darauf. Vielleicht spiele ich mit einem Eternal Charakter nochmal das Add On (Story) durch, aber mehr wird es nicht werden.

Es gibt einige ältere und kommende Singleplayerspiele, die ich unbedingt ausprobieren will.

Ich spiele gerade auch Last Epoch, bin es für den Moment echt Leid, immer die gleichen Runs zu machen.
Aber kommt bestimmt bald wieder DIV zu zocken.

ICh werde vermutlich auch die neue Season links liegen lassen, hab nach der relativ intensiv gezockten letzten Season samt dem neuen DLC erst mal wieder genug von Grind und immer nur größeren Zahlen über den Köpfen....

Zurück