News Diablo 4 Beta: Hardcore-Spieler knackt Ashava erneut im Alleingang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Beta: Hardcore-Spieler knackt Ashava erneut im Alleingang

Der Weltenboss Ashava war die größte Herausforderung in der abgeschlossenen Diablo 4 Beta. Eigentlich sollte das Ungetüm nur in Gruppen besiegt werden; ein Hardcore-Spieler konnte Ashava aber solo erledigen - zum zweiten Mal.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Beta: Hardcore-Spieler knackt Ashava erneut im Alleingang
 
Naja, das Problem ist ja auch nicht der Boss, sondern dessen Scaling, wenn da 10 Leute auftauchen und die HP entsprechend skaliert und 9 davon machen nur mäßig Schaden, denn läuft die Zeit ab, egal wieviel der 10te Spieler Schaden macht, ich bin sehr sicher das ich den Boss ebenfalls locker Solo hätte Schlagen können, bestünde die Möglichkeit den ohne Random dullies anzugehen, aber man ist ja praktisch gezwungen mit anderen zusammenzuspielen, auch wenn das möglicherweise Low Level oder Undergeared Spieler sind, ob man will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo IV 13.05.2023 20_32_55.jpg

Ein Icon machte mich auf etwas Aufmerksam was ganz im Süden der D IV-Map stattfinden sollte - In einem Bereich der in der Beta nicht zugänglich war...

Es gibt also etwas das sich Legionereignisse nennt...
 
Der Jäger hier hatte in der zweiten Beta noch deutlich mehr Schaden gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber nicht alleine gespielt und auch nicht im Hardcore Modus.
 
@Acgira Das war sicher auch nur ein Weltboss in einer anderen, zur Beta gesperrten Zone, da das Ereignis auch immer etwa aller 3 Stunden auftrat, etwa ne Stunde nach Ashava.
Das Icon ist ja auch das selbe wie bei Ashava gewesen, mit einem laufenden Countdown.
Ich hab auch noch eines im Nordwesten gesehen, gleiches Schema.

Bald wissen wir ja mehr, dauert ja nicht mehr lang.
 
Zurück