News Diablo 4 Beta: Belohnungen fürs Leveln und Termin für Weltbosse

Das ist das was ich befürchtet habe. Das man solche Bosse nicht alleine erledigen kann.
Also ist man doch auf MP bzw Coop angewiesen.

Also abwarten was der Release bringt, Gamestar Test lesen/anschauen und dann entscheiden ob das Spiel in der Basisversion 70€ wert ist.

Ich habe Dialbo 3 auch zu 90% coop gespielt aber wenn ich einfach nur mal Abends eine kleine Runde daddeln möchte hätte ich auch nicht unbedingt Interesse an MMO ähnlichen Spielpraktiken um weiterzukomen.
Kommt jetzt sehr auf die Umsetzung an ob ich das gut finde oder nicht, abwarten.
 
Nach all den Eskapaden und katastrophalen Releases wundert es mich, dass Diablo 4 so gehyped wird. Blizzard sollte boykottiert werden wo es nur geht. Der Gamer und geneigte Fan vergisst und vergibt schnell wie es scheint ...
 
Würde mich wundern, wenn es keine Möglichkeit (z.B. einfach overleveled zu sein oder richtig gutes Gear gefarmt zu haben) gäbe, diese Weltbosse solo zu machen. Ich vermute kaum, dass Blizzard da irgendwelche Teamplay-Mechaniken wie bei einem MMO eingebaut haben.
Auf Massenkloppe wie bei den Welt-Bossen bei Lost Ark habe ich persönlich auch weniger Lust bei einem Diablo.

Nach all den Eskapaden und katastrophalen Releases wundert es mich, dass Diablo 4 so gehyped wird. Blizzard sollte boykottiert werden wo es nur geht. Der Gamer und geneigte Fan vergisst und vergibt schnell wie es scheint ...

Das einzige, was ich gern vergessen würde, sind die paar Serverprobleme damals bei D3.
Sonst hat Diablo immer gut für den Preis unterhalten.
Ist für mich kein Grund, kein D4 zu spielen. :ka:
 
Das einzige, was ich gern vergessen würde, sind die paar Serverprobleme damals bei D3.
Sonst hat Diablo immer gut für den Preis unterhalten.
Ist für mich kein Grund, kein D4 zu spielen. :ka:
Ach so, weil es dich anscheinend nicht betrifft sind das Warcraft 3 Remake, Diablo Immortal, Overwatch 2 und alle damit verbundenen Ereignisse sowie die ganzen internen Probleme also nie passiert? Ist ja ne tolle Einstellung. So von wegen "Solange es mich nicht betrifft ist mir alles egal" ...
 
Der Gamer und geneigte Fan vergisst und vergibt schnell wie es scheint ...
Aber so was von. Man schaue nur einige Diablo Streams auf Twitch an und man kann schnell erkennen, wie viele gleich zur Digital Deluxe Edition (~90€) greifen, um auch ja den Season-Pass mitzunehmen.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Standard-Edition kostet 70€, als Einstiegshürde ja noch "Ok", but whait, ist Blizzard natürlich nicht genug, nebst Season-Pass braucht es natürlich dann auch noch nen Ingame-Shop (natürlich alles nur "kosmetische Produkte", zwinker).

Großer Applaus + blindlinks zugreifen ist natürlich da inbegriffen, ist ja Diablo. :ugly:
 
Aber so was von. Man schaue nur einige Diablo Streams auf Twitch an und man kann schnell erkennen, wie viele gleich zur Digital Deluxe Edition (~90€) greifen, um auch ja den Season-Pass mitzunehmen.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Standard-Edition kostet 70€, als Einstiegshürde ja noch "Ok", but whait, ist Blizzard natürlich nicht genug, nebst Season-Pass braucht es natürlich dann auch noch nen Ingame-Shop (natürlich alles nur "kosmetische Produkte", zwinker).

Großer Applaus + blindlinks zugreifen ist natürlich da inbegriffen, ist ja Diablo. :ugly:
Einige hier sind aber auch sehr negativ gestimmt.

Darfst nicht vergessen das Diablo Immortal als Handy-Spiel released wurde und da wusste man schon das das nix wird. Ich hab da nicht einen Cent rein gesteckt und nach 4 Tagen flog das Spiel von der Platte.

Bei Diablo 3 und 4 ist das was anderes. Die Spiele liegen 11 Jahre auseinander und wenn man aller 11 Jahre mal 90 € für ein gut erwartetes SPiel hinlegt, mach ich das persönlich gern.

Zumal auch Blizzard weiß das sowas wie Immortal nicht nochmal bei den Fans drin ist.
Die Kritik bei den höheren preisen teile ich allerdings mit euch.


1678896601498.png

Download ist gestartet... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, weil es dich anscheinend nicht betrifft sind das Warcraft 3 Remake, Diablo Immortal, Overwatch 2 und alle damit verbundenen Ereignisse sowie die ganzen internen Probleme also nie passiert? Ist ja ne tolle Einstellung. So von wegen "Solange es mich nicht betrifft ist mir alles egal" ...

Ist es nicht irgendwann mal anstrengend, so vehement gegen den Strom zu schwimmen, das auch noch andauernd kundzutun und im selben Atemzug zu versuchen, anderen Menschen irgendwelche Einstellungen anzudichten Atma? :D

WC3 interessiert mich wirklich nicht, Immortal war ein D3 für den Mobilmarkt - bin ich nicht die Zielgruppe, Overwatch weder gespielt noch verfolgt. Für die internen Verfehlungen haben die ihr Fett wegbekommen. Diablo 2, 3 und 2:Ressurected haben mich nicht enttäuscht. Also habe ich keinen Grund, den Teufel schon jetzt an die Wand zu malen.

Wenn mich D4 wirklich enttäuscht, habe ich 70€ meines Geldes als Lehrgeld zu verbuchen, werde dann anders über die Diablo-IP und Blizzard denken und du kannst dich dann nippelreibend hier im Forum über die dummen und ignoranten Käufer auslassen, weil du Recht hattest... Ok? :daumen:

Ich suche mir derweil schon einmal die nächste frauen- und gamerfeindliche Firma, die ich dummes Schaf supporten kann, wenn mir Blizzard zu blöd geworden ist. Schließlich ist mir ja ALLES egal. :schief:
 
Ist es nicht irgendwann mal anstrengend, so vehement gegen den Strom zu schwimmen, das auch noch andauernd kundzutun und im selben Atemzug zu versuchen, anderen Menschen irgendwelche Einstellungen anzudichten Atma? :D
Hat nichts mit gegen den Strom schwimmen zu tun. Vor Jahren war ich noch großer Fan von Blizzard, die letzte Reputation haben sie für mich aber mit den Ereignissen der letzten 1-2 Jahre verspielt. Katastrophale Releases, F2P aus der untersten Schublade, Zensurkeulen in WoW und Overwatch, immer weiter steigende Preise ohne entsprechende Gegenleistung für den Kunden uvm ...

Irgendwann ist eben der Punkt erreicht, an dem der gute Wille in Skepsis und Ablehnung umschlägt.
 
Ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber ich habe mal in einem Stream gehört das die Weltbosse wohl auch schon solo gemacht worden sind im Closed Test vor paar Monaten.
Irgendwer wird sicher noch die Forderung stellen, dass es doch möglich sein muss - einen Weltenboss auch mit einen low-Level-Char zu legen, weil es ja sonst unfair gegenüber den Wenigspielern wäre...:ugly:
Ist für mich kein Grund, kein D4 zu spielen. :ka:
Blizzard und jeder der bald in Login-Stau verweilt freut sich sicher über jeden der D4 kauft - aber dennoch gar nicht spielen will.
 
Zurück