News Diablo 4: Ärger in der Community wegen Berserk-Cosmetics mit Gesamtpreis von 150 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das neue Crossover mit der Manga- und Anime-Serie Berserk sorgt derzeit für Ärger in der Diablo 4-Community. Die Spieler halten den Gesamtpreis von 150 Euro für überzogen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Ärger in der Community wegen Berserk-Cosmetics mit Gesamtpreis von 150 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da kann ich die Entrüstung nun wirklich nicht nachvollziehen. Es sind rein kosmetische Inhalte. Keinerlei Spielvorteil oder ähnliches. Einfach den Shop im Spiel nie anklicken ändert am Spiel nicht das Geringste. :ka:

Dass Blizzard so nen Unsinn macht ist auch nachvollziehbar, sie wären ja blöd wenn sie keinen Nutzen aus den Leuten ziehen würden die auf sowas reinfallen. Ich würde persönlich noch irgendein Uber-Cosmetic einbauen das 500€ kostet. Wers zahlt selber schuld.

Berserk ist kein Spiel sondern ein Manga. Ob Fans das aber bezahlen?
Wieviele Leute spielen momentan überhaupt noch Diablo 4? Diese Season wird bisher sehr durchwachsen aufgenommen. Die Bosse sind nerviger zu erledigen und deren Loot wurde verschlechtert.
Ich habe zumindest schon mal die Verknüpfung von meinem Desktop geworfen, weil mich irgendwie die Lust verlassen hat.

Berserk ist kein Spiel sondern ein Manga. Ob Fans das aber bezahlen?
Wieviele Leute spielen momentan überhaupt noch Diablo 4? Diese Season wird bisher sehr durchwachsen aufgenommen. Die Bosse sind nerviger zu erledigen und deren Loot wurde verschlechtert.
Ich habe zumindest schon mal die Verknüpfung von meinem Desktop geworfen, weil mich irgendwie die Lust verlassen hat.
Die Verknüpfung? Ujujuj das ist ja wirklich huuuu.
Boa wann kommt es denn zur Deinstallation? Sorry aber huuu. Ich musste wirklich laut lachen. XD

Ja Diablo4 ist leider einfach nur 0815 und das seitdem das Spiel raugekommen ist. Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
Möge bald wieder eine Verknüpfung auf deinem Desktop Einzug halten.

Ich hab 20 Minuten gespielt... und obwohl ich beim ersten Bossrun (!) ein für meinen Summoner sehr guten neuen Gegenstand gefunden habe und noch Glück beim Vollenden hatte (Zirs Klinge mit +8 auf alle Beherrschungsfähigkeiten... wo geht das denn hin wenn da nochn GA drauf ist und man alles trifft? +15? :ugly:) hatte ich keine große Lust mehr weiterzumachen, denn es ist halt nichts motivierendes für mich mehr dabei.
Dadurch dass sie alles viel schwerer gemacht habe kann ich keine Grubenlevel mehr machen die hoch genug sind um irgendwas aufwerten zu können und jetzt 38x Duriel umzukloppen mit den Hunderten Scherben die ich noch habe ist jetzt auch nicht zwingend motivierend.

...habs wieder weggelegt.

und jetzt 38x Duriel umzukloppen mit den Hunderten Scherben die ich noch habe ist jetzt auch nicht zwingend motivierend.
Dessen Chance auf Mythics und Legendäre Runen verschlechtert wurde wegen Belial ;)

Die Verknüpfung? Ujujuj das ist ja wirklich huuuu.
Boa wann kommt es denn zur Deinstallation? Sorry aber huuu. Ich musste wirklich laut lachen. XD
Ich hätte auch schreiben können: Hab es weg gelegt.
Deinstallation? Was sind schon 75GB?

Ich habe D4 bisher insgesamt 10 Min. mal angespielt. Vor 2 Jahren. Das war es dann auch schon. Hatte ich mal in irgendeiner Aktion gekauft. Aber sowohl der ganze kosmetische Müll wie auch Lootboxen für deren andere Spiele gehen mir tierisch auf die .....
Das Zeugs sollte verboten oder einfach weggelassen werden. Es gibt genug Kinder und leider auch Erwachsene , die Geld dafür ohne Ende ausgeben.

Das Berserk-Zeug ist wirklich unfassbar teuer. Andererseits ist es nur Kosmetik.
Also niemand braucht das um das Spiel spielen zu können. Von daher einfach nicht kaufen den Schrömmes.
Man kann die kostenlosen Berserk-Inhalte farmen und fertig.
Was immer für ein Fass aufgemacht wird.
Wird sich wohl lohnen das so zu machen für Blizzard, aber niemand wird gezwungen das zu kaufen.

Abgesehen davon ist die aktuelle Season schon auch lahm. Bin mit einem Barbaren einmal auf Level 60 durch und hab das frei farmbare Platin eingesammelt aber irgendwie bin ich nicht mehr motiviert das bis zu dem kostenlosen Pet durchzufarmen. Das wollt ich eigentlich mitnehmen, weil man da nicht viel Auswahl hat. Aber ist den Aufwand dann auch nicht wert, wenn das Spiel grade nicht so Spaß macht. Naja gibt genug Alternativen...

Vielleicht wird die nächste Season ja wieder besser.

Zurück