News Diablo 4: Arbeitgeber muss Angestellten qua Gesetz fürs Spielen freigeben [nicht wirklich]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Arbeitgeber muss Angestellten qua Gesetz fürs Spielen freigeben [nicht wirklich]

Wer seinem tristen Arbeitsleben entkommen und viel lieber Diablo 4 zocken möchte, für den hat Blizzard die Lösung parat. Denn über das deutsche Diablo-Twitter-Konto wurde eine Bescheinigung veröffentlicht, mit der Spieler von ihrer Arbeitspflicht befreit werden, damit sie sich in Diablo 4 aufhalten können. Einen Haken hat die Sache aber dann doch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Arbeitgeber muss Angestellten qua Gesetz fürs Spielen freigeben [nicht wirklich]

Nun, das ist sogar korrekt, nennt sich Urlaub und ist in Deutschland verpflichtend.

Ihr könnt nun einer weitere Clicbaitnews erstellen, gern geschehen.

Hab auch schon die Überschrift parat: "Arbeitgeber laufen sturm, da sie ihre Angestellten wegen eines fiesen Tricks für das Zocken bezahlen müssen, du wirst nicht glauben, was es ist".

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich auch ohne einen solchen Schein auf der Arbeit zocken kann.
Dank Parsec von dem Heim-PC auf die Arbeit gestreamt.

Ich bin im Einzelhandel und hier ist öfter mal mehrere Stunden nichts los. Wenn aber ein Kunde kommt, bekommt er soviel von meiner Zeit wie er möchte. :D

Was für ein peinlicher Marketingscheiss. Wenn das jetzt ne Entschuldigung für die Kita oder Schule wäre, okay, aber für Arbeitgeber mit dem kindischen und auch nicht humorvollem Inhalt. Bäh. Sowas hätte ich im Micky Maus Heft als dummes Gimmick erwartet.

Was für ein peinlicher Marketingscheiss. Wenn das jetzt ne Entschuldigung für die Kita oder Schule wäre, okay, aber für Arbeitgeber mit dem kindischen und auch nicht humorvollem Inhalt. Bäh. Sowas hätte ich im Micky Maus Heft als dummes Gimmick erwartet.
Kann doch niemand was dafür dass du anscheinend in der steifsten Firma der Welt arbeiten musst :)
Ansonsten glaube ich dass Arbeitgeber schon in der Regel nen kleinen Spaß verstehen, besonders Vorgesetzte, die sich für ihre Mitarbeiter interessieren :)

Zurück