Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus nur mit Blizzards Authenticator gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus nur mit Blizzards Authenticator
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus nur mit Blizzards Authenticator

aber ich denke die Kosten sind nicht mit 1 Euro abgetan ((billigste China-Elektronik und Support im Centbereich wiedersprechen sich), ist aber eigentlich auch egal ich personlich spiele kein Spiel in dem ich mit anderen Spielern echtgeld Transaktionen ausführe, macht das einer und wenn ja wie ist es da geregelt?