Diablo 3 Wrath - Blizzard-Kurzfilm zum Hack & Slay-Spektakel - Unbedingt sehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Wrath - Blizzard-Kurzfilm zum Hack & Slay-Spektakel - Unbedingt sehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Wrath - Blizzard-Kurzfilm zum Hack & Slay-Spektakel - Unbedingt sehen!

Diablo 3 Wrath - Blizzard-Kurzfilm zum Hack & Slay-Spektakel - Unbedingt sehen!

Schon gesehen und für gut befunden ;)

Allerdings erinnert mich der Stil und auch der eine Kämpfer inkl. Ansturm an die Anime zu Neon Genesis Evangelion bzw. die EVAs aus selbiger Serie.

AW: Diablo 3 Wrath - Blizzard-Kurzfilm zum Hack & Slay-Spektakel - Unbedingt sehen!

Wäh... Anime Schrott. Passt überhaupt nicht zu Diablo.

AW: Diablo 3 Wrath - Blizzard-Kurzfilm zum Hack & Slay-Spektakel - Unbedingt sehen!

Ziemlich gut gemacht, aber irgendwie... langweilig

naja...das beste daran ist die vertonung.
da hätte nur ton mit ein paar renderbildern mehr atmo erzeugt.
entweder oder, aber bei diablo hats nur edel-cgi zu sein, alles andere passt nicht!

Hat mich irgendwie an König der Löwen erinnert. :lol:

Wäh... Anime Schrott. Passt überhaupt nicht zu Diablo.

Haha nach ein Paar Minuten habe ich auch gedacht: "Mondstein SIEG UND FLIEG!!" :ugly:

Zumindest es ist es nicht der Stil, wo die Augen der Personen größer als deren Gehirne ist.

Finds auch super. Der Stil ist ganz nett. Und dafür dass es handgezeichnet ist, ist es ziemlich ziemlich gut gemacht finde ich! 6 Tage un ein paar zerquetschte Stunden to go :>

Ja weiß nicht das ganze wirkt irgendwie wie ne Parodie zu Diablo...

Nich übel !
Hätte ruhig n' bisschen länger gehen können. ^^

Dennoch, wär mir n' Render-Video lieber gewesen.

Es passt nicht zu Diablo. Das ist wohl eher irgend ein Anime Dings mit Diablo Charakteren.
Düster und kein Comicstyle, so muss es sein. Böse gesagt gar ein Witz zu den Videos von Diablo 1 und 2.....

Nich übel !
Hätte ruhig n' bisschen länger gehen können. ^^

Dennoch, wär mir n' Render-Video lieber gewesen.

Und genau das hatte Blizzard schon vor 10 Jahren richtig drauf! Selbst die Videos bei Warcraft 2 waren TOP! Das hätte auf jeden Fall 10.000 mal zu Diablo gepasst als Anime Style.... FAIL!!!!

Hallo Leute,

ihr dürft dieses Video nicht zu ernst nehmen. Blizzard hätte dieses Video gar nicht machen müssen, dies ist einfach nur ein "Extra" weil Bliz bock drauf hatte.

Es wird selbstverständlich Rendervideos geben die in Summe eine längere Spielzeit als 50 Minuten haben sollen (das hab ich irgendwo mal gelesen).

Also^^ Macht euch keine Sorgen

Zurück