Diablo 3: Wartungsarbeiten für Patch 2.6.0 und Rückkehr des Totenbeschwörers

AW: Diablo 3: Wartungsarbeiten für Patch 2.6.0 und Rückkehr des Totenbeschwörers

Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, wenn die ein weiteres Addon mit neuem Level und Endboss zu dem neuen Char rausgehauen hätten, aber dafür spiegelt sich das im Preis wieder.
In diesem Sinne => absolut gerechtfertigt!

Tut mir wirklich leid, aber ich sehe die Relation in der Preisgestaltung einer reinen Charakterklasse zu einem Vollständigem Addon da erheblich anders. Ein neuer Char ist da eher ein nettes Gimmick (für mich!), für das ich gerne so um die 5 € ausgeben hätte. Ein neues Addon hätte ich gerne für 30 € - 40 € genommen - und es wäre mir egal gewesen, ob nun mit Totenbeschwörer oder ohne.

Und ein ordentlicher Preisaufschlag für ein konkretes Produkt als angeblichen Ausgleich für eine kundenfreundliche Update-Politik sehe ich nun wirklich nicht ein. Dann lieber Abbogebühren z.B. für die Teilnahme an der Seaseon. Hier, ein kleines unglaublich überteuertes Extra für dich, weil wir doch sonst schon so nett sind?! Danke, aber nein danke.
 
AW: Diablo 3: Wartungsarbeiten für Patch 2.6.0 und Rückkehr des Totenbeschwörers

Und? Besteht ja kein Kaufzwang.
 
AW: Diablo 3: Wartungsarbeiten für Patch 2.6.0 und Rückkehr des Totenbeschwörers

Dann lieber Abbogebühren z.B. für die Teilnahme an der Seaseon. Hier, ein kleines unglaublich überteuertes Extra für dich, weil wir doch sonst schon so nett sind?! Danke, aber nein danke.

Sehe ich exakt gegenteilig. Wenn die Teilnahme an einer Season was kosten würde hätte ich vermutlich keine einzige gespielt. Ich bezahle lieber für den Content, aber nicht für ein Zeitfenster von dem ich garnicht weiß ob ich überhaupt dazu komme es ausreichend zu nutzen.
 
Zurück