Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn sich die Herren bitte wieder beruhigen würden? Danke.

Habt ihr eigentlich eine Vorstellung was Aufbau und Unterhaltung solcher Serverhöhlen kosten?
An Blizzards Stelle würde ich einen Teufel tun das Geld dafür auszugeben und nach einem halben Jahr die Hardware abzuschalten. Ist echt ne Frechheit, dass die Geld verdienen wollen mit ihren Spielen, oder?![]()
An Blizzards Stelle würde ich einen Teufel tun das Geld dafür auszugeben und nach einem halben Jahr die Hardware abzuschalten.

lass mich ma scharf nachdenken...Kosten-Nutzen-Analyse nennt sich das.
Darunter fallen auch unzufriedene Menschen die wieder abspringen.
wiederrum verlorene kunden und somit geld. geht da die tolle kosten nutzen rechnung auf?Quasi...mir doch egal was es die kostet, Hauptsache ich zahl möglichst wenig für möglichst viel.Hat Blizzard eigentlich eine Vorstellung davon, was ich tun muss um mir 60€ zu verdienen? Das interessiert die nicht... die wollen mein Geld. Mich interessiert nicht was der Aufbau und die Unterhaltung ihrer Server kostet... ich will die Leistung![]()
Fahr dich mal wieder runter.Du verkaufst bestimmt auch Wasserfilter auf Discounterparkplätzen.
Quasi...mir doch egal was es die kostet, Hauptsache ich zahl möglichst wenig für möglichst viel.
Genau diese Einstellung herumgedreht ist doch das was ihr bemängelt, oder sehe ich das falsch?
Da nimmst du dir gar nichts mit Blizzard.
Es geht nicht darum ob Blizzards Entscheidungen nachvollziehbar sind oder nicht. Blizzard treibt im Namen der Wirtschaftlichkeit Schindluder mit den Käufern und deren Geld.

kannste mal sehn, ich hab weder d3 obwohl ichs wollte, also kann ich berechtigt meckernSorry, aber jeder der Zinsen von der Bank nimmt unterstützt dieses System.
(also was man von so manchen kommentaren so liest - meckern, aber d3 gekauft haben bla) noch bekomm ich zinsen bei der bank xD kann also doppelt meckern 
bekomm ich keine Zinsen bei der bank [...] ich hab kein d3 obwohl ichs wollte

Das sind verzweifelte Argumente der letzten Bastion von Blizzard - Fans (bitte nicht persönlich nehmen, andre Teile des betreffenden Posts sind ja nicht zu leugnen).Was haben Streubomben mit D3 und Banken zu tun?

der geldmangel bewahrt mich immer vor impulsiven vorbestellungskäufung. das gesparte geld wird dann nachträglich ggf investiert und d3 zeigt zum bsp, das das garnich so verkehrt ist ^^ also irgendwo ja: aus geldmangel hab ich d3 nich (direkt) gekauft und durch die ganzen "bewertungen" im nachhinein werd ichs mir auch nich mehr kaufen. und der 2. teil is für blizzard der weitaus schlimmere ^^Gibts da unter Umständen nen kausalen Zusammenhang?![]()
Also vorne auf meiner Packung steht: "Internetverbindung erforderlich" und "es gelten weitere einschränkungen (siehe Rückseite".
Auf der Rückseite steht: "Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich"
Ok, es steht da nicht in großen, dicken, fetten Neongelben Leuchtbuchstaben, aber es steht lesbar drauf. Der Hinweis vorne fällt auf jeden Fall auf, weil sonst drumherum alles schwarz ist.
Wie war das noch? Wer lesen kann, ...
Verbraucherschutz ist ja gut - aber es sollte doch in einem intelligenten Rahmen bleiben. Auf der Verpackung steht ja auch nicht, dass ich einen Monitor, Tastatur und Maus zum spielen benötige... ^^ Oh, nicht mal ein PC wird erwähnt...