Diablo 3: USk-Siegel ab 16 Jahren, Spekulation über Uncut-Version, Collector's Edition kommt - Welche Inhalte wünschen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: USk-Siegel ab 16 Jahren, Spekulation über Uncut-Version, Collector's Edition kommt - Welche Inhalte wünschen Sie sich?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: USk-Siegel ab 16 Jahren, Spekulation über Uncut-Version, Collector's Edition kommt - Welche Inhalte wünschen Sie sich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: USk-Siegel ab 16 Jahren, Spekulation über Uncut-Version, Collector's Edition kommt - Welche Inhalte wünschen Sie sich?

Hm... Poster, Mousepad, Diablostatue und ein paar ganz besondere Ingame-Items wären schon mal n netter Anfang. Dazu noch n Artbook und vielleicht n Soundtrack oder so und ich wäre so langsam glücklich ;)

AW: Diablo 3: USk-Siegel ab 16 Jahren, Spekulation über Uncut-Version, Collector's Edition kommt - Welche Inhalte wünschen Sie sich?

Mousepad + ne schicke hochwertige Statue.

AW: Diablo 3: USk-Siegel ab 16 Jahren, Spekulation über Uncut-Version, Collector's Edition kommt - Welche Inhalte wünschen Sie sich?

Wäre schade wenn das Spiel bei uns geschnitten erscheinen würde. Kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Zur Collectors Edition: Ich hätte gern eine Witch Doctor Statur mit Poster und Artwork. Auf das Mousepad kann ich verzichten. Vor allem weil es das ja auch im Laden nebenan zu kaufen gibt. :P
Ein Minidiablo als Schlüsselanhänger wäre auch was^^

Der Inhalt der Diablo Collectors Edition wird sicherlich Artbook, Soundtrack, Comic oder vergleichbares ,Diablo 1,2 + Lord of Destruction auf Usb Stick Battlenet Gimmicks wie speziele Banner für die Charactere, Wow Haustier und ein Starcraft Portrait sein.

Da der Diablo 3 auf permanente Internetverbindung setzt, wird das Spiel einfach nicht gekauf, und so erübrigt sich das Rätseln, was und wo, und wie was wäre.

Also Statute, Artbook, Ingame-Items sind ja ziemlich häufig gesehen!
Etwas Kreativeres oder Außergewöhnlicheres zusätzlich wäre schön...

Ganz kreativ und nur für dich: Ein Vertrag mit dem du deine Seele Diablo vermachen kannst :lol:

Den hab ich doch schon längst abgeschlossen!:devil:

Ganz kreativ und nur für dich: Ein Vertrag mit dem du deine Seele Diablo vermachen kannst :lol:

Um 3 Monate vor Release D3 spielen zu können oder nur für einen BETA-Key hätten einige Kiddies ganz sicher ihre Seele an Blizzard verkauft.

Wenn ich Blizzard wäre würde ich eine Special Edition von D3 rausbringen die 4 Wochen vor der regulären erscheint - und zwar für den 10 oder 20fachen Preis.
Die würde sich noch gut genug verkaufen :lol:

Naja die Ce wird mit Sicherheit 100 Euro kosten genau wie die von Sc 2 und ich hole sie mir aufjedenfall.

Werde mir auch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Collector's Edition holen. Ich habe Teil 1 und 2 inklusive Add-On jeweils im SP und im MP mehrfach durchgerockt und warte auf Teil 3 schon ewig.

Was wäre denn der Mehrwert einer Collecter's Edition? So lange am Spiel selber nichts beschnitten wird würde ich nicht mehr Geld als nötig ausgeben. Und an Inhalt könnte man sich eine andere Grafik wünschen (lieber 2D wie in D2, statt so ne überzeichneten Effekte, wenn ich an so einem roten Strahl aus einem Video über D3 denken muss :ugly:).

Der Mehrwert einer Collectors Edition ist der Inhalt, das entscheidet aber jeder für sich selbst ob es für ihn mehr Wert ist.

Zurück