Diablo 3: Unzählige Videos und Fakten im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Unzählige Videos und Fakten im PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Unzählige Videos und Fakten im PCGHX-Forum

Diablo soll wahrscheinlich Mitte 2011 erscheinen.

Diese Aussage stimtm so überhaupt nicht!!

Jay Wilson (Game Director) hat ganz klar gesagt:

Diablo 3 wird 6 Monate nach release der open Beta veröffentlicht !

Die Diablo 3 Beta ist geplant (nicht fix) für Juli - September. Ein release ist also frühstens für Dezember 2011 in Aussicht.

AW: Diablo 3: Unzählige Videos und Fakten im PCGHX-Forum

auf meine d3 bestellung von amazon uk hab ich heute um 16:23 uhr eine mail mit unter anderem folgendem inhalt bekommen.

"we have received new release date informations related to the order you placed on .... Diablo III (PC/Mac DVD) Estimated arrival date: May 16 2012 - May 17 2012"

hab am 21 sebtember 2011 vorbestellt und es ist seit dem die erste mail die ich von ama uk bekommen habe.

AW: Diablo 3: Unzählige Videos und Fakten im PCGHX-Forum

Hat sich von euch jemand die Collectors Edition vorbestellt ?
Ich bin gerade noch am zweifeln, ob es sich lohnt fast 40 Euro mehr zu zahlen für einen USB Stick, Schädel und diesen Gloweffekt um den Char herum

Zurück