Diablo 3 und darkd3 Filter !

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich möchte gerne den darkd3 Filter einsetzen die Farbe vom game stört mich nicht so, aber die Unschärfe kotzt mich an (auch wenn Blizzard es so möchte)

jetzt möchte ich den Filter installieren ohne ihn in das Diablo 3 Verzeichnis kopieren zu müssen wie muß ich da vorgehen ?=

Herr Willson meinte im letzten Tweet, dass ein Bann nicht "likely" ist weil DarkD3 kein Cheat ist.. noch nicht.
Also man scheint relativ sicher zu sein muss aber schauen, wie sich das Entwickelt und ob irgendwann ne Rote
Line überschritten wird.

was verhunzt ihr euch immer die grafik mit diesen tools, ich kanns einfach nicht verstehn.

genauso wenig versteh ich diesen hype um dieses tool bei bf3.. sieht einfach nur unnatuerlich aus und am ende behauptet jeder, es würde die grafik "extrem aufhübschen"..

mir gefaellt d3 so wie es ist, da ist doch nix unscharf -.-..

Geschmackssache. Ich finde das BF3 z.B. deutlich besser aussieht. Genauso ist es auch mit dem Tool bei Skyrim. Ohne will ich nicht mehr weils in meinen Augen dann schlecht aussieht ;)

was verhunzt ihr euch immer die grafik mit diesen tools, ich kanns einfach nicht verstehn.

genauso wenig versteh ich diesen hype um dieses tool bei bf3.. sieht einfach nur unnatuerlich aus und am ende behauptet jeder, es würde die grafik "extrem aufhübschen"..

mir gefaellt d3 so wie es ist, da ist doch nix unscharf -.-..

Mal beim Optiker gewesen? ;) *scherz*

Darker D3 Pixel Shader

Klick einfach mal auf Sharpen ON/OFF.
Und wenn du immernoch kein Unterschied siehst wirklich zum Optiker. :D

Am Besten einmal ins Bild Klicken dann kommt die Gasthaus Szene da merkt man es am deutlichsten, dass Blizz
einfach ein dummen Blur Filter drüber gezogen hat.

Zurück