Diablo 3: Starter-Edition im Battle-Net-Account-Menü aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Starter-Edition im Battle-Net-Account-Menü aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Starter-Edition im Battle-Net-Account-Menü aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Starter-Edition im Battle-Net-Account-Menü aufgetaucht

AW: Diablo 3: Starter-Edition im Battle-Net-Account-Menü aufgetaucht

Amazon hat noch net versandt ich bin mal gespannt ob ich D3 pünktlich bekomme. Ansonsten geht's zurück und der Gamestop freut sich.

Amazon hat noch net versandt ich bin mal gespannt ob ich D3 pünktlich bekomme. Ansonsten geht's zurück und der Gamestop freut sich.
Wie 1/2 und 1/2 schon geschrieben hat: Einfach schon mal runter laden und am 15. Mai dann nur noch mit der Seriennummer aktivieren. Für €55-60 würde ich es allerdings nicht kaufen -> Buy Diablo III on PC Games | Free UK Delivery | Gamestation

ich habs im Juli 2010 bei amazon england für 22 Pfund bestellt. Günstiger geht nicht

Ich will dir ja keine "Angst" machen xD, aber drauf wetten würd ich nicht.

Seitdem ich Skyrim (obwohl 2 Wochen vorher, vorbestellt) erst Samstags, anstatt Freitags bekam (1 Tag macht mir zwar prinzipiell nichts aus, aber mir gehts ums Prinzip).
Bestell ich bei Amazon nichts mehr, wenn ich etwas zum Release haben will.

Ich hab die CE bei Saturn direkt im laden vorbestellt (die am Montag da sein sollte) und hab es trotzdem schon über das BattleNet geladen :P

ich habe mir die CEbei Amazon vorbestellt, letztes Jahr November und mir das spiel schon geladen und einen key bei mmoga bestellt, falls die CE später eintrifft, den Key überschreibe ich dann und krieg nen neuen, den mein Bruder bekommt.

Ja, vielleicht etwas seltsam.

Das sind die ersten 13 level.

Ich hab die CE bei Saturn direkt im laden vorbestellt (die am Montag da sein sollte) und hab es trotzdem schon über das BattleNet geladen :P

wo kann ich denn den spiele clienten jetzt schon runterladen? ich dachte das soll erst am 14ten möglich sein. :what::huh:

*edit*

ok google klärt auf. hab den downloader gefunden und lad nun auch den enGB clienten. nice =)

Ich habe das Spiel heute bereits im Laden bekommen. Es liegen zwei Codes für eine "Probeversion" bei. Damit lässt sich das Spiel bis zum Skelettkönig spielen. Es steht allerdings nicht dabei ob es nur einmalig gespielt werden kann oder öfter. Ich freue mich allerdings schon damit noch ein paar Freunde anzufixen. ^^

Bei mir wird die Starter-Edition seit heute morgen angezeigt.
War auch Closed-Beta Teilnehmer.

Mal sehen morgen soll die Lieferung von Amazon eintreffen dann gehts am Dienstag los. :)

Zurück