Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details


seine Finger im Spiel.


Ich erinnere mich gut an D2, wo fast jede Mod (mehrere D2 gleichzeitig laufen lassen oder zwischenzeitlich sogar der Glide wrapper) bei Verwendung im BNet irgendwann als Cheat angesehen wurde und mit nem Bann des Serials und Löschung des Accounts geahndet wurde. Was nützt mir schließlich ne Mod für den SP, wenn Diablo doch ein reinrassiger Multiplayertitel ist?!