Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.2.0 bringt neue Items und bereitet auf Season 3 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.2.0 bringt neue Items und bereitet auf Season 3 vor

Blizzard hat die wöchentlich stattfindenden Wartungsarbeiten in Diablo 3 heute Morgen dazu genutzt, den Patch 2.2.0 auf seine Live-Server aufzuspielen. Der soll durch Änderungen an bestehenden Set- und Legendary-Items ordentlich an dem Balancing schrauben. Darüber hinaus winken neue Edelsteine, Goblins und das "Staubsauger-Aufsammeln".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.2.0 bringt neue Items und bereitet auf Season 3 vor

also gestern abend kam das update mit ca 10gb.
zum glück dauerte es nur ca 4 minuten zum installieren.ok,gute leitung^^
der neue edelstein-goblin is hammer,der droppt mal eben 14-25 edelsteine,die hohen.hammer!
das sammeln,erledigt sich mit 2-3 klicks,auch ok.
aber was mir aufgefallen ist,die drops von den bossen sind richtig mies geworden.
vorher dropten die 3-7 sachen und gold.
nun droppen die gold und 1,evtl.mal 2 gegenstände.3 kommt auch vor,aber selten.
ich warte auf gute waffen für meinen monk,aber so dauert es ewig.
spiele kopfgeld und gestern erstmals nephalemportal.dort droppten in einem portal 4 legi-rezepte.das war ok.
hatte bei beginn nen barbaren gespielt,mit hilfe von kumpels auf max gezogen und dann paragon bis 60.
tja,habe vor 2 wochen wieder angefangen,nen monk auf 70,nen dämonenjäger auf 70 und nen kreuzritter auf 25 gespielt.
dachte nimm den barbaren und geh ma ab.denkste.
spielte vor dem levelcap,komplette ausrüstung für über 90 millionen nix mehr wert.
ok,kann man ja erspielen,leider habe ich solche waffen und rüssis mit solchen werten noch nicht wieder in dem game gesehen.

im grossen und ganzen bin ich gespannt,inwieweit sich der patch positiv auswirkt.
hoffe es gibt gute waffen und rezepte für meine chars.
die grünen top waffen für meinen monk die ich gebaut habe,machen weniger damage,als die gefundenen.im not amused!

Hey Mark,
In den Artikel hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wenn du ein 40er Grift alleine machst, dann kannst du 500 + 40*10 = 900 Blutsplitter tragen.
MfG SaPass

im grossen und ganzen bin ich gespannt,inwieweit sich der patch positiv auswirkt.
hoffe es gibt gute waffen und rezepte für meine chars.
die grünen top waffen für meinen monk die ich gebaut habe,machen weniger damage,als die gefundenen.im not amused!

in diablo3 gibt es keine top waffen als solches. es geht nur um synergie zwichen deinen items deiner skillung und deinem spielstyle. normal spielt man einen char hoch und im anschluss wechselt man alle items zu halbwegs passenden legendarys aus. danach (bzw auch schon davor un sammelt) entscheidet man sich für ein bestimmtes element das man durch seine skillung haben will und tauscht die wieder items aus. am ende kann man dann auf ganz bestimmte skillungen bauen die aber meist auch nur funktionieren wenn man ganz ganz bestimmte items hat.

set items oder "grüne" sind nicht die besten items wenn sie nicht mit deiner skillung zusammenarbeiten.

ich habe schon lange nicht mehr aktiv meine chars auf dem pc weitergespielt aber wo ich sie gespielt habe waren sie schon halbwegs brauchbar.

monk zB ist auf lightning geskilled und hat entsprechende items http://eu.battle.net/d3/en/profile/torsley-1303/hero/2648715
crusader hab ich damals auf max block gespielt da brauchte man halt wieder wenigstens 1-2 ganz bestimmte items das es überhaupt halbwegs funktioniert, Serenity - Community - Diablo III

wiegesagt ob die skillungen mit den items jetzt noch einen nutzen haben weiß ich nicht. :ugly:

Seit dem neuen Patch laggt das Game im Multiplayer (1-4 Player) wie verrückt! Das kanns doch wohl nicht sein.

Trotzdem großer Daiblo 3 Fan! ;)

PS: Meine Signatur ist nicht mehr aktuell.....hab die Änderungsfunktion noch nicht gefunden. :D

PS: Meine Signatur ist nicht mehr aktuell.....hab die Änderungsfunktion noch nicht gefunden. :D

In Benutzerkontrollzentrum (das Zahnrad oben recht) gehen.
Auf der linken Seiten unter dem Punkt Einstellungen / Mein Profil auf "Signatur bearbeiten" klicken.

Sonst ist der Patch nicht übel. Viele kleine Komfortverbesserungen. Zu den Items kann ich noch nicht viel sagen. Hab gesten nur ca. 1/2 Stunde gespielt.

Combi ein Link zu deinem Profil wäre ganz hilfreich. Klingt alles irgendwie etwas kurios.
Hast du das letzte mal vor RoS Release gespielt?

Im Grunde läuft es heutzutage darauf hinaus ein Klassenset bzw. dazu passende Items zu farmen.

ähm link zum profil..jo...ich,äh,google ma wie das geht... :D
wie gesagt,seit release3-4 monate extrem gezockt,dann pause und vor 3 wochen wieder angefangen.
bin erst para 66...
schwierigkeit,qual 1 :D:D:D,bei mehr kipp ich instant um.so schaffe ich mehrere bosse gerade so.einzelne klappen supi.
wegen profil,meinste bestimmt das: Targon#2376

ja genau.

Du bist ja auch noch quasi ganz am Anfang :)
Grundsätzlich gilt immer noch cd sowie cc sowie Elitedmg zu maximieren. Dazu gekommen ist jetzt noch das Attribut +% auf Elementarschaden.
Mit einem vorherigen Patch kamen auch noch legendäre Edelsteine welche du in GRifts erlangen und aufwerten kannst dazu, welche du in Schmuck sockeln kannst. Diese sind sehr hilfreich daher Schmuck nun mit Sockel finden.

Beim Mönch kenne Ich mich nun nicht so gut aus. Aber wichtig ist erstmal ein Klassenset zu vervollständigen. In Akt 1 kannst du aus dem Bounty Würfel einen Ring bekommen welcher die Anzahl der benötigten Setteile um 1 reduziert. Bei den meisten Builds recht nützlich.

"Topwaffen" sind in der Regel nicht gecraftet. Bei manchen Klassen wie beim DH gehen diese auch. Bei den Anderen Klassen meist nur für den Übergang.

LL ist übrigens tot bzw. nicht mehr existent.

Am schnellsten und einfachsten kommst du an eine Grundausstattung mit der du dann relativ gut T6 laufen kannst, wenn du dich ein paar Stunden ziehn lässt ;)

Du kannst auch gerne eine Anfrage an unseren Clan "PCGHX D3X" senden.

Zurück