News Diablo 4: Neuer Patch 1.2.2 bringt boshafte Items zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Neuer Patch 1.2.2 bringt boshafte Items zurück

Die zweite Season von Diablo 4 ist in vollem Gange: Mit dem kommenden Patch 1.2.2 kehren fünf boshafte Items zurück, die sich in der vergangenen Saison "großer Beliebtheit" erfreuten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Neuer Patch 1.2.2 bringt boshafte Items zurück
 
Hmmm mal sehen was kann das beim Necro...

Ihr aktiviert automatisch folgende ausgerüstete Fertigkeiten bei Leichen in Eurer Umgebung:
Skelett erwecken alle 1-2 Sekunden.
Leichenexplosion alle 1-2 Sekunden.
Leichenranken alle 8-16 Sekunden.

Aha. Also verliere ich alle Affixe meines Ringes den ich ersetzen müsste dafür, dass das Spiel Automatisch Skills auslöst die nix kosten (ausser Leichen) und ich sowieso durchspammen muss. Ganz schön... schlecht :haha:
 
Hmmm mal sehen was kann das beim Necro...

Ihr aktiviert automatisch folgende ausgerüstete Fertigkeiten bei Leichen in Eurer Umgebung:
Skelett erwecken alle 1-2 Sekunden.
Leichenexplosion alle 1-2 Sekunden.
Leichenranken alle 8-16 Sekunden.

Aha. Also verliere ich alle Affixe meines Ringes den ich ersetzen müsste dafür, dass das Spiel Automatisch Skills auslöst die nix kosten (ausser Leichen) und ich sowieso durchspammen muss. Ganz schön... schlecht :haha:
Mich würde mal interessieren was der Ring sonst noch für Affixe hat.
 
Mich würde mal interessieren was der Ring sonst noch für Affixe hat.
Laut der Quelle wo ichs gegoogelt habe... keine.
Das kann ja fast nicht sein, das wäre ja ultraschlecht :-D
Ich such mal nochn bisschen.

EDIT:
1699302840868.png

+% Resist all
+% Resist single (random)
+% Lucky Hit
+X MaxLife
+X Max Essence
+3 Corpse Skills

...ok, insbesondere das +3 zu allen Leichenfertigkeiten und der LuckyHit (falla man den Mengeln-Ring trägt der darauf basiert) macht ihn doch ziemlich stark. Nur das automatische Skillaktivieren als das "einzigartige" des Rings ist halt völligt nutzlos für nen Shadow-Summon-Necro da man Skelettrufen und Leichenexplosion sowieso spammt.
 
Laut der Quelle wo ichs gegoogelt habe... keine.
Das kann ja fast nicht sein, das wäre ja ultraschlecht :-D
Ich such mal nochn bisschen.

EDIT:
Anhang anzeigen 1442674
+% Resist all
+% Resist single (random)
+% Lucky Hit
+X MaxLife
+X Max Essence
+3 Corpse Skills

...ok, insbesondere das +3 zu allen Leichenfertigkeiten und der LuckyHit (falla man den Mengeln-Ring trägt der darauf basiert) macht ihn doch ziemlich stark. Nur das automatische Skillaktivieren als das "einzigartige" des Rings ist halt völligt nutzlos für nen Shadow-Summon-Necro da man Skelettrufen und Leichenexplosion sowieso spammt.
Der ist doch echt sehr nett. Ich trage natürlich den Mendeln Ring und Lucky Hit Chance ist da wichtig. Außerdem nutze ich "Leichenranken". Und Maximum Essenz und Leben kann ich auch gut gebrauchen.:daumen:

Dann gibt es ja bald wieder einen Grund für mich zu grinden. :D
 
Ein paar Stunden vorher...

Hat lange gehalten.
Jetzt gibt es wieder für mich eine Motivation zu zocken. Ich will den Ring haben. :D

Und vielleicht läuft es dann damit noch besser. So das ich höhere Dungeons laufen kann.
Ich brauche noch einen besseren Helm, Brustschutz und Handschuhe.
 
Also für mich ists keine Motivation, wenns jetzt EINEN EINZIGEN Gegenstand mehr gibt den ich brauchen könnte und für den zu finden ich wahrscheinlich 10+ Stunden grinden muss... nur um dann wenn ich ichn tatsächlich finden würde... genau dasselbe machen zu können wie vorher nur auf Stufe 65 statt 60. :ugly:
 
Zurück