Diablo 3: Reaper of Souls - Hotfix erhöht Chance auf legendäre Gegenstände und behebt Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Hotfix erhöht Chance auf legendäre Gegenstände und behebt Fehler

Blizzard arbeitet aktuell an Hotfixes für Probleme in Diablo 3: Reaper of Souls und hat bereits einige Updates veröffentlicht, die aber keinen Download eines Patches notwendig machen. Eine wesentliche Änderung ist eine deutlich höhere Chance auf legendäre Gegenstände beim Tausch von Blutsplittern und bei den Schwierigkeitsstufen Qual 1 bis 6.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Hotfix erhöht Chance auf legendäre Gegenstände und behebt Fehler

AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Hotfix erhöht Chance auf legendäre Gegenstände und behebt Fehler

Ah also die Items von Kadala sind also das Glücksspiel aus Diablo 2^^
Wusste gar nicht, dass ich dort überhaupt legendäre Gegenstände erhalten kann.

AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Hotfix erhöht Chance auf legendäre Gegenstände und behebt Fehler

danke Blizz

Ah also die Items von Kadala sind also das Glücksspiel aus Diablo 2^^
Wusste gar nicht, dass ich dort überhaupt legendäre Gegenstände erhalten kann.
Ich glaube, Tyrael sagt sogar extra, dass sie die Tochter von Gheed ist. Dem hab ich aber schon damals nicht vertraut :D

Also blau hatte ich noch nie, aber immer nur gelb das nicht wirklich brauchbar war.

Die nutzlosen Blutsplitter kann ich bestätigen, ich hatte bis Vorgestern etwas über 200 von denen gesammelt und anschließend mehr als 40 Armschienen gekauft (5 Blutsplitter für eine Armschiene).
All diese 40-45 Stück waren Schrott. Ein viertel davon waren blau, die anderen gelb. Und selbst die gelben waren mit solchen schlechten Werten versehen, absolut nutzloser Müll.
Ich kann ja verstehen das die Legendären Teile nicht wie Sand am verteilt werden müssen. Aber bei den gelben Teilen hatte ich gehofft das man damit vielleicht das ein oder andere Ausrüstungsteil, das noch vom Leveln übrig ist, ersetzen könnte.

Hättest dir mal lieber die Blutsplitter noch aufgehoben :D

Ich glaube, Tyrael sagt sogar extra, dass sie die Tochter von Gheed ist. Dem hab ich aber schon damals nicht vertraut :D

Der sah ja auch nicht besonders vertrauenserregend aus ;)

Ich hab bis jetzt nur Schrott bekommen, aber das war auch in D2 schon nicht anders...

Also blau hatte ich noch nie, aber immer nur gelb das nicht wirklich brauchbar war.

Gürtel: 10x Gelb, 1x blau, 10x gelb, 1x Legendär

Der legendäre hat zwar 500 int, 90 resi, usw. aber kein crit/speed/crit dmg und damit schlechter als der 60er Geisterstunde. Plötzlich stellt man fest, das eigentlich recht viele 60er items deutlich mehr dmg rauspusten als die 70er Alternativen, der einzige Unterschied: Leben. Mit 80k Life fühle ich mit auf 70 nicht besonders wohl... :D

Auch toll, wenn ne richtig tolle Waffe mit super Werten ohne Sockel droppt und bei der 20sten verbratenen Seele (Roll auf Sockel), sich so langsam fragt, ob man bissl verarscht wird... :ugly:

Hättest dir mal lieber die Blutsplitter noch aufgehoben :D

Und dann? Grenze von 500 erreicht man spätestens an Tag 2.

auch toll, wenn ne richtig tolle Waffe mit super Werten ohne Sockel droppt und bei der 20sten verbratenen Seele (Roll auf Sockel), sich so langsam fragt, ob man bissl verarscht wird... :ugly:

Und dann? Grenze von 500 erreicht man spätestens an Tag 2.

das kenne ich. ich hab auch nie glueck mit brauchbaren waffen und sockeln. und umschmieden zu nem Sockel bekomme ich auch nicht hin. bei ner liste von 10-20 Fähigkeiten mal nen Sockel zu bekommen ist auch hart. :daumen2:

das kenne ich. ich hab auch nie glueck mit brauchbaren waffen und sockeln. und umschmieden zu nem Sockel bekomme ich auch nicht hin. bei ner liste von 10-20 Fähigkeiten mal nen Sockel zu bekommen ist auch hart. :daumen2:

Ich hab 94 Blutsplitter ohne jemeals einen eingetauscht zu haben! Und berreits 3 Waffen erfolgreich nach ca. 10 versuchen gesockelt. :P
Mein Monk hat jetzt 400k Leben, 7m Zähigkeit und gebuft 930k Schaden. Zu Beginn von ROS 50k Leben 1m zähigkeit und 300k Schaden. Vor allem ich zock may be 3h Abends und das wars. Sprich man findet schon noch was.

Was sind das eigentlich aktuell für DDos angriffe oder was da läuft? Die Server kacken ja regelmäsig ab.

Wenn dir das schon zu viel ist, versuch mal 3 Sockel auf eine Armor zu bringen.

Ich hab 94 Blutsplitter ohne jemeals einen eingetauscht zu haben!

94 schon? Krasse Sache. Die bekomm ich locker in 2 Rifts zusammen.

Wenn dir das schon zu viel ist, versuch mal 3 Sockel auf eine Armor zu bringen.

Ja dauert ewig und kostet auch sau viel. Habe an einem Handschuh allein 7 oder 8 Vergessene Seelen verbraten. Wenn dazu noch nen set kommt mit nem schönen Imperialen oder auch makellos Imperialen dann hauts richtig rein. Allerdings ist es im Verhältnis nen Witz, da man früher halt ewig für richtig fettes Gear farmen musste.
94 schon? Krasse Sache. Die bekomm ich locker in 2 Rifts zusammen.
Ironie aus :ugly::lol: 30 Min hat man die Locker zusammen. Portal farmen und es geht noch schneller :D

Zurück