Diablo 3: Pre-"Reaper of Souls"-Patch 2.0.1 mit 74-seitigem Changelog veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Pre-"Reaper of Souls"-Patch 2.0.1 mit 74-seitigem Changelog veröffentlicht

Blizzard hat seine Diablo-3-Server jüngst mit dem Patch 2.0.1 versehen, der das Spiel auf die Erweiterung Reaper of Souls vorbereiten soll. Der 74 Seiten lange Changelog weist dabei auf die Kernsanierung hin, die bereits seit Veröffentlichung Mitte 2012 von vielen Spielern erwartet wurde. Entsprechend des "Patchdays" sollten heute nicht mehr allzu große Erwartungen an die Server gestellt werden, immerhin beträgt die Größe rund 14 GByte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Pre-"Reaper of Souls"-Patch 2.0.1 mit 74-seitigem Changelog veröffentlicht

AW: Diablo 3: Pre-"Reaper of Souls"-Patch 2.0.1 mit 74-seitigem Changelog veröffentlicht

Ab jetzt kann wieder gespielt werden:hail:

AW: Diablo 3: Pre-"Reaper of Souls"-Patch 2.0.1 mit 74-seitigem Changelog veröffentlicht

Warum nicht gleich zum Start so...jetzt haben eh keinen Bock mehr auf D3 !

Alle Set und Legendary Items sind jetzt account gebunden bei Drop, nur an Party Member tauschbar erste 2 Stunden, wie in WoW. Kein AH, darüber kann man streiten, aber kein Handel mehr mit den Items? Von Wallstreet direkt zum Kommunismus, irgendwie ist Blizzard nicht in der Lage, einen vernünftigen Mittelweg zu finden.

Als reines Grindgame zum Selbstzweck ist Diablo3 einfach zu öde auf Dauer mit seinen 4 Keys. Schade...

Mage zerstört mit dem Patch na danke keinen Bock mehr....

Mage zerstört? Die macht mehr fun als jemals zu vor.

• Like
Reaktionen: CiD

Warum nicht gleich zum Start so...jetzt haben eh keinen Bock mehr auf D3 !

War bei D2 doch auch so.
Und Starcraft 1 war auch erst nach dem Addon spielbar.
Ich finde es trotzdem noch gut wie sich Blizzard um die Spiele kümmert. Das es immer etwas dauert sollte man bei denen aber eben wissen...

Vorher gab's CM, Archon und Meteor. Jetzt gibts viel viel mehr. Man muss sich halt nur mit dem Char auseinandersetzen und nicht nur alles von anderen kopieren.

Vorher gab's CM, Archon und Meteor. Jetzt gibts viel viel mehr. Man muss sich halt nur mit dem Char auseinandersetzen und nicht nur alles von anderen kopieren.

Archon Mage ;) mir fehlt die kritische Masse und auch den Archon haben sie zerstört meiner Meinung nach dadurch das er jetzt nicht mehr mit jeden getöteten Mob eine Sekunde länger hält. Kritische Masse kann man ausgleichen mit den neuen Paragonskills aber der Archon ist hinüber, da hilft auch nicht das man jetzt stapelbar mit jeden getöteten Mob mehr DMG macht!
Ich habe mir meine Build selber erstellt und nicht kopiert, er wich auch von der Masse sehr ab ist jetzt aber schwer spielbar :( mehr Möglichkeiten aber schlechtere.

aber der Archon ist hinüber

Ganz im gegenteil. der macht jetzt viel mehr sinn, genau wie der bersi vom barb. war von anfang an dazu gedacht in besonderen situationen genutzt zu werden und nicht dauerhaft. außerdme war es auch unfair im gegensatz zu klassen, die diese "übermodes" nicht hatten.

Hab bisher nur meine Mönchin gespielt und die macht 10 Mal mehr Spass als vorher :daumen:

Zurück