• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo 3: Patch 2.4.3 live, Diablo-1-Event gestartet, technische Neuerungen und PS4-Pro-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Patch 2.4.3 live, Diablo-1-Event gestartet, technische Neuerungen und PS4-Pro-Support

Blizzard feiert das 20-jährige Jubiläum von Diablo 3 mit dem Jubiläums-Patch 2.4.3. Das Update ist jetzt live auf PC, Playstation 4 und Xbox One. Neben den üblichen zahlreichen Gameplay-Erweiterungen in Form von neuen Gegenständen und Belohnungen, gibt es aber auch einige technische Neuerungen. Das Prachtstück des Jubiläums-Patch ist aber das Event "Finsternis in Tristram", welches das Retro-Diablo ins Spiel einfügt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.4.3 live, Diablo-1-Event gestartet, technische Neuerungen und PS4-Pro-Support
 

rbb

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo? Wo bleibt die Anpassung der Auflösung? Immer noch keine Möglichkeit WQHD Monitore voll zu nutzen. Oder habe ich was übersehen ?
Ich will endlich die 3440x1440 haben. Um die ich habe so gehofft 🤔:wall:
 

JTRch

Software-Overclocker(in)
Kannst du ja. Mit dem Vollbild Fenstermodus wird automatisch die Desktop Auflösung genutzt. Im Startmenu hast du zwar auf der Seite fehlende Inhalte (weil man zu faul war den Startscreen Inhalt breiter als 16:9 zu modellieren), aber Menus etc. sind alle im richtigen Ort. Und im Spiel funktioniert es tadellos. Spiele schon lange so auf 3440x1440.
 
Oben Unten