• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Patch 1.08 für Diablo 3 ist nun auch auf den europäischen Servern online. Das Update bringt neue Funktionen, ändert die Balance der Klassen und macht Koop-Partien durch Boni attraktiver. Allerdings sorgte ein neuer Fehler im Patch bereits für die Abschaltung des Auktionshauses.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Solange die das nicht hinbekommen DC´s im Hardcore Modus geregelt zu bekommen wird das Spiel weiter blockiert.
Da können die das Spiel so sehr Vereinfachen wie Sie wollen.....

mfg Ratha
 

der-sack88

Software-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Mal sehen ob ichs nochmal auspack... nein, eher wann ichs nochmal auspack. Zum Add-On bin ich eh wieder dabei.
Ansonsten sieht das für meinen DH doch ganz gut aus, als ich das letzte Mal gespielt habe war der hoffnungslos unterlegen, der Buff ist ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht muss man sich nicht mehr ganz so aufregen, dass jeder außer der Barb die falsche Klasse gewählt hat.:D
 
E

Electrolight83

Guest
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Die Chat liste säubern oder wenigstens eine Option einräumen. Ich habe lauter Phishing versuche:daumen2:
Die Balance ändert sich mit jedem Patch, wo bleiben die Runen oder wird es keine mehr zum Sockeln gäben.
Ich werd mir zweimal überlegen ob ich ein Spiel von Blizz Kauf. Meine Meinung zum Spiel ist recht wage.
Die Skills wurden aufgewertet, die Klassen haben zu gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

EL Ultra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Diablo III ist nach wie vor um Welten schlechter als Path of Exile.

Was nicht nur schöner aussieht sondern auch anspruchsvoller ist kostenlos und umfangreicher ist, auch wenn es noch Beta ist.
Also so lange sich D3 kein Bsp. nimmt (Skill Forest FTW)
werd ich es niemals wieder starten und meinen zauberer auf PGLvL 75 schmoren lassen ärgert mich jetzt noch das ich soo viel Zeit(min.600st) in so ein schlechtes Game invetiert hab.
Path of Exile macht einfach viel mehr Spaß .
Ich bin gespannt wann dieses Jahr die Vollversion rauskommt
auch wenn das Game bis jetzt schon sehr gut läuft evtl. kommt ja auch mal eine Deutsche Fassung.
Abgesehen davon erhält auch im Gegensatz zu DIII Path of Exile sogut wie jede Woche ein Update.
hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shinobi2611

Freizeitschrauber(in)
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Die Chat liste säubern oder wenigstens eine Option einräumen. Ich habe lauter Phishing versuche:daumen2:
Die Balance ändert sich mit jedem Patch, wo bleiben die Runen oder wird es keine mehr zum Sockeln gäben.
Ich werd mir zweimal überlegen ob ich ein Spiel von Blizz Kauf. Meine Meinung zum Spiel ist recht wage.
Die Skills wurden aufgewertet, die Klassen haben zu gelegt.


Mit dem 1.08 Patch gibt's doch jetzt "Weiße" Steine. Sprich die sind höher als die anderen Steinchen.
Man muss nur glück haben und die Rezepte für den Diamanten Typ finden ;)

Ansonsten finde ich den Patch gelungen, sind gute Änderungen wie die Cain Chronik und die Status Ups für Elite Mobs usw. dabei. Muss aber jeder selbst wissen ;)
 
E

Electrolight83

Guest
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Mit dem 1.08 Patch gibt's doch jetzt "Weiße" Steine. Sprich die sind höher als die anderen Steinchen.
Man muss nur glück haben und die Rezepte für den Diamanten Typ finden ;)

Ansonsten finde ich den Patch gelungen, sind gute Änderungen wie die Cain Chronik und die Status Ups für Elite Mobs usw. dabei. Muss aber jeder selbst wissen ;)

Die weißen Steinchen wirst du vergeblich suchen:D
Die Cain-Chronik gibt es als Kohlenstoff und 100% wieder verwertbar;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hansiwurst54

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

@ el ultra
wieviel bekommste für die werbung? ;)
 

shinobi2611

Freizeitschrauber(in)
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Die weißen Steinchen wirst du vergeblich suchen:D
Die Cain-Chronik gibt es als Kohlenstoff und 100% wieder verwertbar;)

Die weißen Steine kann man sich als Rezept im AH besorgen ;) Marquise Steine oder so sind das^^

Und die Cain Chronik ist keine Kohlenstoff sondern ein Pult neben der Truhe um seine Gegenstände identifizieren zu können. ;)
 
E

Electrolight83

Guest
AW: Diablo 3: Patch 1.08 mit vielen Balance-Änderungen ist online

Die weißen Steine kann man sich als Rezept im AH besorgen ;) Marquise Steine oder so sind das^^

Und die Cain Chronik ist keine Kohlenstoff sondern ein Pult neben der Truhe um seine Gegenstände identifizieren zu können. ;)

Du meinst die Marquise Steine, das ergibt sinn. Mit Aktionshaus habe ich es nicht so besonders.
Ich nehme das was die Gegner fallen lassen:)

Die Cain-Chronik gibt es natürlich in Kohlenstoff form und im Spiel als Buch für Identiefizierung von gegenständen
(seit Patch 1.08):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten