Diablo 3 Patch 1.04 ist live: Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 1.04 ist live: Wie sehen Ihre Erfahrungen aus? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.04 ist live: Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?

Konnte den Patch heute morgen um 07.00 Uhr schon installieren. Nur gezockt hab ich noch nicht.

Also schon mal nix mit 15.00 Uhr ausser Ihr meint Blizzard-time.

:hail::hail::hail::hail::hail:

Paragon Level ??? Warum erhöhen sie nicht einfach das Levelcap auf 160 ?

änder doch nix daran, Fidne erstmal weitere Fähigkeiten und Runden dafür und den damit verbundenen Aufwand ;) was vll möglich wäre bei jder 10. Paragonstufe vll bestimmte neue Fähigkeiten oder bestimtme Boni auf Fähigkeiten verteilen zu können ;)

Konnte den Patch heute morgen um 07.00 Uhr schon installieren. Nur gezockt hab ich noch nicht.

Also schon mal nix mit 15.00 Uhr ausser Ihr meint Blizzard-time.

:hail::hail::hail::hail::hail:

Keine Zeit gehabt zum Spielen? Wenn schon, dann machst du irgendwas falsch.
Blizzard meinte ab 15 Uhr; ich kann schon seit 13:30 Uhr in etwa wieder ins Battle.net und auch spielen.

Zum Patch:
Ich finde die Änderungen gut; mehr Drop, auch Waffen mit ilvl>63 können gut sein, Fähigkeiten wurden angepasst, Paragon-System.
Unterm Strich sollte die Langzeit-Motivation schon steigen.

Warum nicht Level-Cap auf 160? Dann würde jeder neue Skills erwarten; das ist denke ich zu umfangreich; abgesehen davon, finde ich, dass die Skills in ihrer Anzahl ausreichen.
Neue Skills und Runen will sich Blizzard denke ich eher für ein Addon aufsparen... irgendwie muss man später ja auch ncohmal Geld verdienen ;)

Auch wenn sich viele wundern werden:
Für mich ist der Late-/Endgame-Content jetzt auch nicht schwächer oder stärker als in D2... Items farmen und Erfahrung sammeln, einziger Unterschied ist jetzt, dass beides im gleichen Spiel geschieht.

Habs kurz angezockt, und siehe da, bin schon viel weiter im Akt 2 Inferno :daumen: Hat was gebracht und Spaß macht es jetzt auch wieder, mit dem Para Levels :)

Wasm ich vll nohc anreizen würde, dass man bei jeder 10 Paragon stufe, nen einzigartigen boni bekommt( z.B eine bestimmte fähigkeit wird % an SChaden um 10-20% erhöht, etc.) umm allerdings die flexibilität zu behalten, aber auch nicht belliebigrumwechseln kann würde ich so eine sperre einbaune, dass man diese nur alle 24 stunden änden kann o.ä und dass es bei einem wechsel dieses Bonis auch der Nephalm verschwindet ;)

Wilkommen in Diablo III 1.0 :)

Wir haben harte Zeiten durchgemacht, von release (Alpha) zum 1.3 (Beta) und jetzt haben wir endlich ein fertiges Spiel.

Freue mich schon auf das Leveln :)

Musste es natürlich auch gleich mal testen :)

Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber schätze das ich in ca 1,5 Stunden Akt 3 Inferno 1 Paragon Level geschafft hatte.

Feine Sache der Patch. Mal nen gutes Stück weiter gekommen in Act2 Inferno, steh quasi vor Endboss. Man merkt schon die Unterschiede zu vorher. Nur hoffentlich haben die es nicht zu leicht in Act 3 und 4 gemacht. Einfach da so durch huschen ist ja auch nicht das wahre.

Habe auch so in 1,5 Std. ein Paragon-Level geschafft. Drop-mäßig fällt zwar jetzt einiges mehr, aber zu gebrauchen war leider bisher nichts. Aber das sollte ja nicht das Problem. Soll einem ja nicht alles vor die Füße geschmissen werden. :D

Auf jeden Fall ist jetzt wieder etwas Motivation vorhanden das Spiel öfter zu starten.

Zurück