Diablo 3: Patch 1.02c entfernt Fehler 37 und behebt Probleme bei Achievements

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich hab das Gefühl Blizzard versucht damit noch irgendwie nebenbei, den fast schon Kultstatus den der Error 37 mittlerweile im Netz bereits erreicht hat zu schmälern...

... zu spät :D

hmm so oft hab ich den fehler 37 gar nicht gesehen. eigentlich auch nur am anfang vor allem am ersten wochenende nach dem release. dann meiner meinung nur noch einmal.

Mit den Achievements hab ich ein paar Probleme, paar alle Punkte erfüllt, aber einfach nicht bekommen, hab z.B. den Schmied auf 10, und dementsprechend auch den 10er Erfolg, aber der für Stufe 5 fehlt mir, was natürlich Sinn macht. Lade grade den Patch runter, mal gucken ob ich die fehlenden Erfolge jetzt habe.

Wär aber nett, wenn sie dann wenigstens eine Möglichkeit bieten, den Vorgang abzubrechen.

solltest du nach 30 sek. bekommen.

Edit: Nein.

goil, anstelle nun fehler 37 zu bekommen und dann direkt wieder nen neuen einlogg versuch zu starten können, muss ich nun alt+f4 drücken und dann nen neuen einloggversuch starten :ugly:
.... oder ich warte 30 sec .... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :devil:

Dis Lösung ist irgendwie sehr witzig.
Wir beheben nicht das Problem, wir nennen es nur netter. Sollte die Arge nicht auch umbenannt werden? :ugly:

Zurück