Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht

Über die offizielle Blizzard-Seite haben die Entwickler einen Ausblick auf Patch 1.0.7 veröffentlicht. Dieser wird unter anderem einen neuen Duell-Modus ins Spiel integrieren, bei dem es sich jedoch nicht um den PvP-Modus handeln soll. Zudem soll der Patch weitere Items wie den Höllenfeuer-Ring ins Spiel integrieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht

AW: Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht

jetzt ist das addon fast fertig und der pvp modus, der eigentlich schon im grundspiel enthalten sollte, immer noch nicht fertig. was ist bitte aus blizz geworden. ihre größte stärke ist jetzt zur größten schwäche geworden. back to the roots blizz, pls!!!!!
ich find es einfach eine frechheit, an einem addon zu programmieren, obwohl das eigentliche spiel unvollständig ist. dazu hätte ich mal gerne eine erklärung.

Blizz geht mit der Integration des "Duell-Modus" den richtigen Weg.
Die Klassen sind derart unbalanciert und müssten an allen Stellen nachgebessert/verändert werden um eine halbwegs ausgeglichenen pvp bieten zu können.
Ich weiß aus eigener Erfahrung dass der pvp-Modus gar nicht so vielen am Herzen liegt wie immer behauptet wird. Und auf der anderen Seite gibt es nichtmal spezielles pvp-Gear, was die Motivation für pvp zusätzlich schmälert.
Wenn Spieler sich nun dennoch mit anderen messen wollen (ohne auf irgendwelchen Listen mit Platzierungen zu landen oder Achievements freizuschalten) ist das Duell eine gute Zwischenlösung.

Ich finde dass Blizz mit diesen Änderungen im neuen Patch in die richtige Richtung geht. Items wie die accountgebundene Ausrüstung oder der neue "Marquise"-Gem schaffen neue Anreize und halten die Motivation aufrecht.
Kann eigentlich nur besser werden mit dem Spiel :ugly:

Ich scheine ja dann mal zu den wenigen D3 Fan zu zählen, und ich freue mich sehr über Patch 1.0.7.

Es kommen viele gute Neuerungen, ich will aber bemerken, dass diese Neuerungen das Spiel sicher nicht Verfolständigen, sondern erweitern und Verbessern.
Und genau das schätze ich an D3, nach jedem grösseren Patch bekomme ich wieder Lust eine (oder mehrere) Runden D3 zu spielen.

Andere Spiele, wo sogar kostenpflichtige DLC's kommen, bringen es nicht mal fertig dass ihr Spiel vernünftig läuft, hier einfach einmal ein paar Beispiele:
Batman AC, Darksider2, Dragon Age 2 (teils auch der erste Teil),

Bin auch mal gespannt auf den Patch wolte eh heute Abend ne Runde Diablo jagen gehen.
Wer lust hat mit zu zocken einfach per pn melden .

Zuletzt bearbeitet:

Oha, verdammt geiler Patch! Das hört sich gut an, jetzt bin ich Feuer und Flamme! :) ...PvP interessiert mich aber tatsächlich gar nicht, aber muss ich ja nicht spielen. Was mir aber noch fehlt, sind Gegnerhorden - Massen von Monstern. Danach verlangen alle meine Leute und auch ich, denn Metzeln macht richtig Spaß, das fehlt einfach noch. Es gibt nur sehr, sehr wenige kleine Events, die Monstermassen lospreschen lassen, aber das reicht einfach nicht. Vielleicht ändert sich da in Zukunft noch was, wünschenswert wäre es. Dennoch: Die letzten Patches waren hervorragend und haben meine Freunde und mich wieder stundenlang vor die Glotze samt Bierchen gezogen :)

(like, wer Bierchen mag! :D)

Gelungener Patch macht Lust auf mehr. Freu mich schon wenn ich heut Abend daheim bin.

Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht

Ai wo sind se dann die Patch-Notes :lol:
Ich seh nur ne Patch-Preview...

!!Extrablatt Exrablatt!!

Zuletzt bearbeitet:

Nix algemein gegen die News ... aber was sol eigendlich der MIst das hier ALLE Orte+Gegenstände ständig auf ENGLISCH benannt werden ? Ich denke mal die meisten spielen es auf Deutsch , da absolut kein GRUND besteht es auf Engisch zu spielen ... was SOLL das also ? Ist das dieses "Ups dat is Blizzard und in WoW sprechen die "Coolen" immer Denglisch" oder was ??

Nix algemein gegen die News ... aber was sol eigendlich der MIst das hier ALLE Orte+Gegenstände ständig auf ENGLISCH benannt werden ? Ich denke mal die meisten spielen es auf Deutsch , da absolut kein GRUND besteht es auf Engisch zu spielen ... was SOLL das also ? Ist das dieses "Ups dat is Blizzard und in WoW sprechen die "Coolen" immer Denglisch" oder was ??

Das ist doch schnell erklärt. Die Quelle ist englisch: Patch 1.0.7 Preview - Diablo III
Wenn der Redakteur jetzt kein Diablo spielt, wie soll er wissen, wie die Orte in der deutschen Version heißen? ;)

ich find es einfach eine frechheit, an einem addon zu programmieren, obwohl das eigentliche spiel unvollständig ist. dazu hätte ich mal gerne eine erklärung.

War bei Diablo 2 auch schon so, außerdem haben die schon 2 Monate vor Release von Diablo 3 mit der Entwicklung begonnen was ganz normal ist.

Das ist doch schnell erklärt. Die Quelle ist englisch: Patch 1.0.7 Preview - Diablo III
Wenn der Redakteur jetzt kein Diablo spielt, wie soll er wissen, wie die Orte in der deutschen Version heißen? ;)

Is klar .. nur das die News ZEITGLEICH immer auch auf DEUTSCH erscheinen .... siehe hier : Vorschau auf Patch 1.0.7 - Diablo III
DAS scheint allerdings auch net unbedingt bei den "Profis" hier angekommen zu sein .......

Is klar .. nur das die News ZEITGLEICH immer auch auf DEUTSCH erscheinen .... siehe hier : Vorschau auf Patch 1.0.7 - Diablo III
DAS scheint allerdings auch net unbedingt bei den "Profis" hier angekommen zu sein .......

"Zeitgleich"... der war gut. Die Vorschau war auf Englisch fast schon ne Woche raus bevor sich Blizzard gestern Abend mal zu ner Übersetzung bequemt hat.

"Zeitgleich"... der war gut. Die Vorschau war auf Englisch fast schon ne Woche raus bevor sich Blizzard gestern Abend mal zu ner Übersetzung bequemt hat.

Ach DESWEGEN erscheint die News (trotzdem) erst dann wenns auf Deutsch verfügbar ist ... oh ja ... ich erkenne die schlagende Logik ....

Da wir gerade beim munteren News-Bashing sind:

Der Titel "... integriert PvP-Modus" passt so garnicht mit dem Inhalt "...ist nicht der PvP-Modus, nur ein Duell-Modus ...".

Ach DESWEGEN erscheint die News (trotzdem) erst dann wenns auf Deutsch verfügbar ist ... oh ja ... ich erkenne die schlagende Logik ....

Lieber Natowka,

wenn du immer auf dem aktuellsten Stand bist, steht es dir frei, hier User-News zu verfassen:
User-News

Der beste User-News-Schreiber eines Monats gewinnt sogar coole Prämien:
http://extreme.pcgameshardware.de/u...ware-von-enermax-als-preis-januar-2013-a.html

Zurück