Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht
Über die offizielle Blizzard-Seite haben die Entwickler einen Ausblick auf Patch 1.0.7 veröffentlicht. Dieser wird unter anderem einen neuen Duell-Modus ins Spiel integrieren, bei dem es sich jedoch nicht um den PvP-Modus handeln soll. Zudem soll der Patch weitere Items wie den Höllenfeuer-Ring ins Spiel integrieren.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht
Über die offizielle Blizzard-Seite haben die Entwickler einen Ausblick auf Patch 1.0.7 veröffentlicht. Dieser wird unter anderem einen neuen Duell-Modus ins Spiel integrieren, bei dem es sich jedoch nicht um den PvP-Modus handeln soll. Zudem soll der Patch weitere Items wie den Höllenfeuer-Ring ins Spiel integrieren.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

...PvP interessiert mich aber tatsächlich gar nicht, aber muss ich ja nicht spielen. Was mir aber noch fehlt, sind Gegnerhorden - Massen von Monstern. Danach verlangen alle meine Leute und auch ich, denn Metzeln macht richtig Spaß, das fehlt einfach noch. Es gibt nur sehr, sehr wenige kleine Events, die Monstermassen lospreschen lassen, aber das reicht einfach nicht. Vielleicht ändert sich da in Zukunft noch was, wünschenswert wäre es. Dennoch: Die letzten Patches waren hervorragend und haben meine Freunde und mich wieder stundenlang vor die Glotze samt Bierchen gezogen
)