Diablo 3: Patch 1.0.3a ist live - Alle Release-Notes auf Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.3a ist live - Alle Release-Notes auf Deutsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.3a ist live - Alle Release-Notes auf Deutsch

Danke!

Allerdings hab ich heute schon 3 mal die Fliege gemacht mit einem Server-error 3003.

NEVER PLAY ON PATCHDAY!!!!

Danke Blizzard für dieses wunderbare nichts von einem desolaten Game!!!!!

:hail::hail::hail::hail::hail:

Ich frage mich nur , wann das gruppenspiel endlich mal gefördert wird.Im moment ist ja so,das ein begleiter mehr bringt als ein zweites gruppenmitglied.
Das kann ja so nicht der sinn sein.
vor 1.0.3 waren immer 10 k + leute in öffentlichen spielen,seit den tollen änderungen kratzt die zahl gerade mal so an die 2 k .

Ich frage mich nur , wann das gruppenspiel endlich mal gefördert wird.Im moment ist ja so,das ein begleiter mehr bringt als ein zweites gruppenmitglied.

Mir kommt es immer so vor, als würde ein Begleiter überhaupt nichts bringen. Da könnt ich genau so gut Wattebällchen mit nehmen, die würden den gleichen Schaden anrichten.

Mir kommt es immer so vor, als würde ein Begleiter überhaupt nichts bringen. Da könnt ich genau so gut Wattebällchen mit nehmen, die würden den gleichen Schaden anrichten.

Ich spiel im moment mönch akt 3/4 inferno.Der Schuft kann schon mal ganz nützlich sein mit + crit und blenden etc. Die anderen , wie der Templer mit seinem Heal genauso.In der Gruppe stehen mir die Mobs zu lange.
Das langweilt zu schnell.

Man braucht halt guete Items für den Follower, damit die DPS hoch gehen. Auch die skills der Follower können hilfreich sein.

stimmt-seh ich genauso-die begleiter können rein garnix--selbst wenn ich den ausrüste sind die zu schwach,find ich.

Vielleicht rüstest du sie falsch aus? Meine Verzauberin knallt zwar nicht so wie ich rein, dafür hat die schon ordentlich Schaden raus.

Wenn ich im Multiplayer mehr Schaden raus haue, als meine 3 Spielkameraden zusammen, überlege ich auch hin wieder nur mit Begleiter zu spielen - die stehen weniger doof in der Gegend rum.

meine begleiter kommen mit main attribut und speed auf etwa 3k dps, schuft schafft mit seiner bübschen waffe auch 4k, 40k life oderso sind auch drin.

Die 3k Dps sind aber auf lvl 60 im vergleich zu meinen 30k (Barb) "etwas" gering, evtl wenn ich auf tank wäre und nur 12k dps oderso hätte, da würden diese 3k etwas ändern.

Jetzt aber mal Back-to-Topic, hier sollte man eigentlich über den neuen Patch reden und nicht schon wieder rum weinen.

Also die Patchnote sehen doch schon mal gut aus! es wurde eig. nichts am gameplay verändert, aber ein paar nerviges Bugs wurden behoben! Prima!

Seht ihr Blizzard hört doch auf die Community!
Der Bärenbug wurde behoben
und diese ein wenig übertriebenen Repkosten wurden halbiert.

Darüber hat noch keiner was gesagt

Ihr seid mit nichts zufrieden, hab noch nicht ein gutes Wort zu dem kleinen Patch gehört!

Seht ihr nicht, dass Blizz das Spiel Stück für Stück verbessert? Aber von euch hört man ja immer nur Memememe.

Seht ihr nicht, dass Blizz das Spiel Stück für Stück verbessert? Aber von euch hört man ja immer nur Memememe.

Es ging hier nur kurz um Sinn oder Unsinn der Begleiter, das war doch kein memememe.

Blizzard hat nen kleinen Patch raus gebracht - Wahnsinn.
Das der Verein das Spiel Stück für Stück verbessert ist wohl logisch, davon geh ich automatisch aus. Das muss ich nicht erst noch loben.;)

Zurück