Diablo 3: Patch 1.0.3a: Blizzard behebt Probleme mit Zombiebären noch vor Patch 1.0.4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Patch 1.0.3a: Blizzard behebt Probleme mit Zombiebären noch vor Patch 1.0.4

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.3a: Blizzard behebt Probleme mit Zombiebären noch vor Patch 1.0.4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.3a: Blizzard behebt Probleme mit Zombiebären noch vor Patch 1.0.4

Die Typen sollen erstmal die massiven Performanceprobleme beheben...wie kann so ein Spiel auf einer GTX680 und nem i7 ruckeln???
Das is ja wieder mal eine Frechheit.Die könnten doch mal einen Hotfix raushaun!

AW: Diablo 3: Patch 1.0.3a: Blizzard behebt Probleme mit Zombiebären noch vor Patch 1.0.4

Die Typen sollen erstmal die massiven Performanceprobleme beheben...wie kann so ein Spiel auf einer GTX680 und nem i7 ruckeln???

Hört sich eher an nach einem Fantasie Problem.

AW: Diablo 3: Patch 1.0.3a: Blizzard behebt Probleme mit Zombiebären noch vor Patch 1.0.4

kann ich bestätigen mittlerweile läuft d3 auf meinem system auch sehr sehr schlecht. sobald ein paar effekte dazu kommen hab ich drops bis unter 25fps. :ugly:

Kann aber auch an der Festplatte liegen. Ist das Spiel auf einer SSD oder so? Ist schon bekannt das das Game auf normalen Festplatten zu rucklern neigt. :D
Ich aber hab Glück. Nach einiger Zeit läuft es so gut wie nie zuvor :D

Also mit meinem Gespann gibt es keine Probleme.
Nur hin und wieder ein lag of doom. Bei einer 100MBit Leitung mal kurz 15 Meter zurückzulagen oder mit 2 Sekunden lag in der Gegend rumstehen gibt es so 2x am Tag.
Ansonsten alles auf 60fps vsync egal was da los ist.
2600k@4GHz, Radeon 7950, 16GB Ram, 128GB SSD m4-Crucial

Am 13,3" Notebook mit I5 2,3GHz, GT540M(2GB DDR3), 4GB Ram, 128GB SSD m4-Crucial gibt es bei medium-high Settings auf 1366x768 immer so 45fps, wenn aber richtig was los ist bricht die Rate auf 20 ein.
Das ist dann natürlich nur eingeschränkt spielbar.

(..) Bei einer 100MBit Leitung mal kurz 15 Meter zurückzulagen oder mit 2 Sekunden lag in der Gegend rumstehen gibt es so 2x am Tag.

Ansonsten alles auf 60fps vsync egal was da los ist. (..)

Dir ist schon bewusst, dass die Größe der Internetbandbreite nix mit dem Ping, geschweige denn mit der FPS deiner Grafikkarte / deines Monitors zu tun hat? :ugly:

Ich hab in der Woche nen Ping von 5 ms und am We zwischen 10 und 15 ms. "Laggen" tuts bei mir nur Sonntagabends. Allerdings auch nur 1-2m Sprünge.

Zurück