Diablo 3: Patch 1.0.3 kommt am Mittwoch - Serverwartung von 3 bis 13 Uhr

Ich hab in über 40 Stunden auf Inferno noch nicht ein einziges Item gefunden dass auch nur annähernd so viel Wert war - trotz +MF auf einigen Items die ich trage. :what:

MF ist nicht notwendig. Hab nur ca. 80 MF (mit Begleiter) ~12k Life und 75k DPS (ohne SS). Ich farm mir meine 5 Stacks und kloppe Siegebreaker (akt3). Je nachdem welche Champions Packs in der Runde auf mich warten log ich noch meinen 2. Account ein und hab dann doppelten Loot ;)

MF ist nicht notwendig. Hab nur ca. 80 MF (mit Begleiter) ~12k Life und 75k DPS (ohne SS). Ich farm mir meine 5 Stacks und kloppe Siegebreaker (akt3). Je nachdem welche Champions Packs in der Runde auf mich warten log ich noch meinen 2. Account ein und hab dann doppelten Loot ;)

Die Strategie geht für mich nicht auf - da ich mit meinem Char spätestens in Akt 2 Inferno aufgeben muss :D

@BenMan: bei rund 3€ pro Million Gold bin ich aber wirklich noch mir "normalem" arbeiten besser dran - weil die Chance innerhalb einer Stunde 3-5 Millionen Gold zu erspielen ist bei mir seeeehr nahe Null^^

Ich farm lieber Akt3 als Akt2. Man kann fast allem ausweichen und hat bessere Drops :)

Und als Demonhunter ist Akt3 nicht viel schwerer als Akt2. Als Meele hat man eig. die "Anus"-Karte und wird quasi gezwungen auf das Gold-AH oder Echtgeld-AH zurückzugreifen. Man findet aber viel mehr Tank Equip als gutes DPS Gear.

Ich würde auch viel lieber Akt 3 oder 4 Spielen - das Problem ist nur dass ich alles über Akt 1 momentan nicht überlebe :ugly:

Kommt aufs Gear an. Mein kumpel und ich (mönch und dh) kommen in akt 3 eigl super klar. er tankt, ich rotze alles um :D
natürlich muss man auf lucky drops hoffen und auf schnäppchen im ah.

Kommt aufs Gear an. Mein kumpel und ich (mönch und dh) kommen in akt 3 eigl super klar. er tankt, ich rotze alles um :D
natürlich muss man auf lucky drops hoffen und auf schnäppchen im ah.

Und wie weit würdest du kommen wenn du der einzige in deinem Freundeskreis bist der ernsthaft Inferno spielt und der einzige Tank den du dabei hast ein Templer ist der sofort stirbt? :schief::D
Ich bin gezwungen so zu skillen dass ich NICHT beim ersten Treffer umfalle, was zusammen mit relativ schlechtem Gear zu einem viel zu geringen Schaden führt als dass man Akt 3 Inferno auch nur annähernd schaffen könnte^^

Aber heute Abend werden wir ja sehen was der Patch geändert hat - zumindest wenn die Server dieses mal nicht nach dem Patch nen Tag lan zusammenklappen.

Ist atm problemlos spielbar.

Zu deiner Frage: ich habe selbst auch nen mönch, aber nicht akt 3 ready. bin mal gespannt was das ganze dps generfe bringt. habe mit dem dh mal gerade 4k dps verloren durch die attackspeed anpassung.

Und wie weit würdest du kommen wenn du der einzige in deinem Freundeskreis bist der ernsthaft Inferno spielt und der einzige Tank den du dabei hast ein Templer ist der sofort stirbt? :schief::D
Ich bin gezwungen so zu skillen dass ich NICHT beim ersten Treffer umfalle, was zusammen mit relativ schlechtem Gear zu einem viel zu geringen Schaden führt als dass man Akt 3 Inferno auch nur annähernd schaffen könnte^^

Aber heute Abend werden wir ja sehen was der Patch geändert hat - zumindest wenn die Server dieses mal nicht nach dem Patch nen Tag lan zusammenklappen.

Haha, mir gehts im Moment mit meiner Hexendoktorin ziemlich genau so :D Akt 1 Inferno geht klar, Akt 2 unschaffbar! Und trotz +98% Magiefundbonux NUR MIST der droppt :ugly:

Ich werd dann Heute Nachmittag mit dem neuen Patch nochmal ein Versuch starten!

Zurück