Diablo 3 Patch 1.0.3: Alle Patchnotes, Release durchgeführt, jetzt downloaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.3: Alle Patchnotes, Release durchgeführt, jetzt downloaden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.3: Alle Patchnotes, Release durchgeführt, jetzt downloaden

Und da ist Diablo3 tot gepatched ... well done Blizz

Ab jetzt FINGER WEG VON D3

Habe D3 von Anfang an mitgemacht und ich habe nichts gegen Bananenware, aber wenn diese schon vergammelt ankommt naja...
Es war die ganze Zeit gut und hat auch spaß gemacht aber nun wurde das spiel unspielbar gemacht...
es gehört zur tatsache das man ab Inferno (auch schon Hölle) regelmäßig stibt und nach paar mal hat man schon
in den sauren Apfel gebissen weil man bis zu 4k gold zahlen musste zum reppen....nun stibt man 2-3 mal (also so 3-5 min spielzeit) und du musst mehr als 70k blechen... Schon nach kurzer zeit hast du kein gold mehr um zu reppen und du kannst dann vergessen noch was zu machen....
Habe schon so einiges mit gemacht aber das ist der Schlechteste patch der jemals gemacht wurde...
Schade das man bei so etwas nicht sein Geld wieder zurück bekommt (für das Spiel)

:::EDIT:::
wer sich die patchnotes mal durchließt und das spiel kennt weis von was ich rede...
Es gibt noch viel mehr negative dinge aber hier alles aufzuliesten wäre ein wenig viel....

LG
naxus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 3 Patch 1.0.3: Alle Patchnotes, Release durchgeführt, jetzt downloaden

Also die Reperaturkosten sind ja mächtig angestiegen, somit ist noch mehr Aufmerksamkeit im Hölle und Inferno gefragt um nicht zu sterben. Es gibt Leute die schaffen den Hardcore Modus, also muss es möglich sein!

Nun muss man halt nach Akt1 zurück wenns mal wieder am Gold mangelt. Ich habe eine Goldsammlerrücstung welche in Akt1 mich bei der Monsterjagt nicht zu sehr einschränkt dafür aber mächtig Goldbonus hat, so kann man die Reparaturkosten zahlen :-)

AW: Diablo 3 Patch 1.0.3: Alle Patchnotes, Release durchgeführt, jetzt downloaden

Krass, wie weit die Meinungen auseinander gehen, die einen Heulen, dass man jetzt praktisch unsterblich ist, weil alles so schwach ist, die anderen meinen, das Spiel sei unspielbar, weil man so oft stirbt und die repp kosten zu hoch sind.

Da hat man es wieder, man kann nicht jeden zufrieden stellen.

darauf hab ich mich gefreut:"The gold and material crafting costs for all items level 1-59 have been reduced by 50% to 75%". :daumen:

Patch ist gut gelungen, die meisten, die weinen, haben wohl nie vorher Diablo gespielt und halten es für ein MMO.

die leute die schon sehr früh dabei waren viel gold gefarmt hatten und sich schon zu ops gemacht haben sind zufrienden ... wieso auch nicht? groß juckt sie das nicht da sie genug gaben und schon das ensprechende second gear für gold...
alle die neu anfangen oder noch nicht so weit sind bekommen jedes mal eins neu in die fresse... da is is klar das diese sich beschwehren!
Hier wurde einfach falsch agiert mit dem patch... und noch vieles mehr..
und wenn du kein gold hast um dir gute gegenstände zusammen zu bauen ist es wenn du alleine spielst mit dem gear das du bekommst fast unmöglich durch hölle zu kommen ohne zu sterben...

lg

Patch ist gut gelungen, die meisten, die weinen, haben wohl nie vorher Diablo gespielt und halten es für ein MMO.
Der Patch ist für mich bisher eine Enttäuschung. Die Reparaturkosten sind nochmal um ein Riesenstück gestiegen, die Bosse droppen weniger und sind teilweise viel stärker, Gold farmen ist nun auch schwieriger aufgrund kaum vorhandender Drops von zerstörbaren Objekten. Auch ab einer gewissen Stufe (ich glaub, perfekt quadratisch) sind die Kosten der Edelsteinerzeugung immer noch horrend. Dahinter kostet es fast gar nichts. Warum?

Außerdem habe ich nun Probleme beim Chat, zweimal haben mir Elite-Gegner GAR NICHTS gedroppt und auch sonst tue ich mich in Inferno immer noch schwer ab Akt 2. Auch die Drops im Allgemeinen fand ich bis jetzt nicht so prickelnd, aber vllt hatte ich da bisher nur Pech.

Begeistert bin ich vom Patch eher nicht, muss ich sagen. :(

Der Patch ist für mich bisher eine Enttäuschung. Die Reparaturkosten sind nochmal um ein Riesenstück gestiegen, die Bosse droppen weniger und sind teilweise viel stärker, Gold farmen ist nun auch schwieriger aufgrund kaum vorhandender Drops von zerstörbaren Objekten. Auch ab einer gewissen Stufe (ich glaub, perfekt quadratisch) sind die Kosten der Edelsteinerzeugung immer noch horrend. Dahinter kostet es fast gar nichts. Warum?

Außerdem habe ich nun Probleme beim Chat, zweimal haben mir Elite-Gegner GAR NICHTS gedroppt und auch sonst tue ich mich in Inferno immer noch schwer ab Akt 2. Auch die Drops im Allgemeinen fand ich bis jetzt nicht so prickelnd, aber vllt hatte ich da bisher nur Pech.

Begeistert bin ich vom Patch eher nicht, muss ich sagen. :(

also ich hab performance probs ohne ende , ne 450 gts glh war vorher gut jetzt ka mittelmaß bis schlecht , selbst 16xx er auflösungen laufen nit mehr flüßig -.-

ja ich hab auch das gefühl die performance ist ne ecke schlechter. irgendwas scheint da im argen zu liegen. ich kann nichtmal die neuen weichen schatten-kanten auf full hd aktivieren ohne das die fps unter 60 fällt. :O

ja ich hab auch das gefühl die performance ist ne ecke schlechter. irgendwas scheint da im argen zu liegen. ich kann nichtmal die neuen weichen schatten-kanten auf full hd aktivieren ohne das die fps unter 60 fällt. :O

bei mir wird trotz des neuen beta treibers von nvidia fps = 0 angezeigt .... vlt könnte pcgh ja nen kurz test machen ob sich die vermutungen bestätigen

Also Hölle wurde im Akt2 nicht leichter sondern noch schwerer sind in 4er Gruppe in 30min sicher 10 mal gestorben und wieder nicht weiter. Ausser spesen nichts gewesen.da vergeht ein ja das spielen. Na so verlieren sie noch mehr Spieler den in meinen Bekannten keis haben schon viele aufgegeben.:daumen2:

die leute die schon sehr früh dabei waren viel gold gefarmt hatten und sich schon zu ops gemacht haben sind zufrienden ... wieso auch nicht? groß juckt sie das nicht da sie genug gaben und schon das ensprechende second gear für gold...
alle die neu anfangen oder noch nicht so weit sind bekommen jedes mal eins neu in die fresse... da is is klar das diese sich beschwehren!
Hier wurde einfach falsch agiert mit dem patch... und noch vieles mehr..
und wenn du kein gold hast um dir gute gegenstände zusammen zu bauen ist es wenn du alleine spielst mit dem gear das du bekommst fast unmöglich durch hölle zu kommen ohne zu sterben...

lg

und wie haben die leute das deiner meinung nach vor dem patch geschafft sich gear zu farmen, wo die viecher noch viel viel heftiger waren? :daumen2:

hell ist ja bitte sowas von einfach... so richtig schlimm wirds erst ab akt 2 inferno.

ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit dem patch, auch wenn die repkosten ein bisserl arg teuer sind :( 3x sterben sind bei mir ~10k gold. vorallem hab ich das gefühl als würden sich die viecher jetz schneller wieder vollheilen, als vor dem patch. der schaden der viecher wurde aber merkbar reduziert, endlich werd ich nimmer geonehitted ;)

dafür wurden gems endlich leistbar, die kleinen waren ja mal echt viel zu teuer. und dass elites jetz mit 5x nephalem stack 100% ein rare bringen find ich auch fein :daumen:

naja "einfach" liegt im auge des betrachters. ^^ hab erst gestern mit dem ersten char akt1 hölle angefangen und dachte mir nach den ersten 3-4 elite mob packs nice kombinationen die blizzard da verteilt. ^^ vortex+wall+incinerate=bÄm :ugly: aber wiegesagt da ich gestern erst angefangen habe kann ich nicht sagen wie es vorher war. :P

Ist natürlich auch alles Übungssache. Nach ein paar solcher Packs weißt du, was funktioniert und, was nicht. ;)

Zurück