Diablo 3 Open Beta: Fehler 3003 und 33, Serverüberlastung und die US-Server - Blizzard mit Startschwierigkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 Open Beta: Fehler 3003 und 33, Serverüberlastung und die US-Server - Blizzard mit Startschwierigkeiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Open Beta: Fehler 3003 und 33, Serverüberlastung und die US-Server - Blizzard mit Startschwierigkeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Open Beta: Fehler 3003 und 33, Serverüberlastung und die US-Server - Blizzard mit Startschwierigkeiten

ich kann mich zwar einloggen jedoch ist es mir nicht möglich irgendeinem spiel beizutreten, es kommt immer irgendeine fehlermeldung nach 30sek suche (the request has timed out blabla)

Dafür ist ne Beta da :D

Aber hat Blizzard wirklich nicht mit dem Ansturm gerechnet? DAS glaube ich kaum. Die haben doch schon mit den Spielen davor gesehen, welchen Hype es um ihre Spiele gibt.

AW: Diablo 3 Open Beta: Fehler 3003 und 33, Serverüberlastung und die US-Server - Blizzard mit Startschwierigkeiten

habe heute nacht gespielt und fand es super, es geht nur bis lvl 10

AW: Diablo 3 Open Beta: Fehler 3003 und 33, Serverüberlastung und die US-Server - Blizzard mit Startschwierigkeiten

stimmt nicht. max lvl ist 13 ;)

Also die US-Server waren gestern schon top... Vlt. bisschen Lag, aber der Spielfluss wurd nicht gestört. Einziger "Nachteil" ist, dass man seine Battle.net Kontakte so nicht im Spiel hat. Das ist aber wirklich nicht erwähnenswert :-)

Die Beta gibts doch nur um die Server zu testen.
Wenn jetzt bei der Beta die Server abkacken, hat man dann vielleicht nicht das Problem wenn das Spiel dann raus kommt am 15.

bis auf mein PW das ich falsch eingegeben hatte und mein BattleTag konnt ich gleich los zocken. :daumen:

Ja hab auch schon durch, geht bis zum Sekelettkönig. D2 Feeling kommt dabei zu 100% auf. Grafisch auch super schön, weiß garnet warum soviele gemeckert haben.

stimmt nicht. max lvl ist 13 ;)

Ich hatte aber schon mit level 10 die ganze Beta durch...
Gestern erst nach 0:00 reingekommen und 4 Stunden gezockt.

Die ganze Beta ist so für ~4 Stunden Spielzeit gedacht.

Der Magier ist super mein Liebligsspell der Ice Beam:D
Hab sogar ein episch orangenes item gefunden, man kann es aber nicht benutzen
wenn es noch nicht identifiziert wurde:(

Werd nachher noch mal den Jäger ausprobieren, wenn ich reinkomme^^

Dann identifiziere es doch ;) (rechte Maustaste aufs Item)
Zumal es eher ein gelbes Item ist :-P

Ich hatte aber schon mit level 10 die ganze Beta durch...
Gestern erst nach 0:00 reingekommen und 4 Stunden gezockt.

Die ganze Beta ist so für ~4 Stunden Spielzeit gedacht.

Der Magier ist super mein Liebligsspell der Ice Beam:D
Hab sogar ein episch orangenes item gefunden, man kann es aber nicht benutzen
wenn es noch nicht identifiziert wurde:(

Werd nachher noch mal den Jäger ausprobieren, wenn ich reinkomme^^

Du kannst ja nochmal von vorne anfangen, dann kommste auch auf Level 13. Und 4h sind auch ein bisschen übertrieben, ich habe so 2,5h gebraucht, aber auch nur weil ich wirklich jede Ecke erforscht habe und 3 Stellen zweimal spielen musste, weil ich rausgeflogen bin.
Ich muss sagen, wenn man erstmal drin ist, läuft es überraschend gut. Keine Lags oder so, das einzige Problem ist dass ich wie gesagt 3mal rausgeflogen bin. Aber dafür, dass die Server ausschließlich in den USA stehen und total ausgelastet sein dürften, find ich das schon ordentlich.

Heute konnte ich mal ein wenig zocken aber so insgesamt ist die Server Situation noch sehr schlecht.

Zurück