Diablo 3: Online-Händler listet Packshot der PS3-Version mit Release 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Online-Händler listet Packshot der PS3-Version mit Release 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Online-Händler listet Packshot der PS3-Version mit Release 2012

Ich hoffe doch sehr dass das Spiel für die Konsolen auch einen Dauerhaften Onlinezwang haben, sonst hat Blizzard keine ausreden mehr dafür beim PC.

AW: Diablo 3: Online-Händler listet Packshot der PS3-Version mit Release 2012

Da wird Blizzard schon eine Ausrede einfallen, warum man in der Konsolen Fassung, eventuell, nicht dauerhaft Online sein muss! Ich bin ja nicht gehässig aber Ich wünsche auch den Konsoleros diesen Zwang dauerhaft Online sein zu müssen um Diablo 3 spielen zu können!

Ja genau, weil es die nicht bei den Konsolen gibt :ugly::lol:

Es gibt keine Raubkopierer bei den Konsoleros sind ja alles ehrliche Leute die mal eben 20-30% mehr für das jeweilige Spiel zahlen als PC´ler:P

Zurück