Diablo 3: Online-Charakterprofile könnten bald eingeführt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Online-Charakterprofile könnten bald eingeführt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Online-Charakterprofile könnten bald eingeführt werden

Und wer braucht das? Will ich auf Arbeit / unterwegs mir noch einmal meine Stats reinziehen? Wieso, wenn ich sie doch am Abend zuvor ausreichend begutachten konnte? Möchte mit meinem Charakter vor anderen posen?!
Viel ergiebiger wäre - wenn schon AH - eine Browser-Anbindung, um Auktionen per Remote zu verfolgen etc. Ich meine wenn sie den Leuten schon so etwas aufs Auge drücken, dann bitte mit etwas Benutzerfreundlichkeit .. oder wäre das in einem Online-Charakterprofil integriert? Wenn ja, zieh ich mein Gemotze zurück, bezweifle das aber stark :D

AW: Diablo 3: Online-Charakterprofile könnten bald eingeführt werden

Blizzard müsste deutlich mehr verändern, damit enttäuschte Fans zurückkommen.
In meinem BG ist ein Spieler, der von Blizzard ausgezeichnet wurde.
Er hat in Europa als erster Inferno durchgespielt, und bekam dafür eine Reise in die USA, wo er neue Blizzard Spiele testen darf.
Selbst er hat sich von D3 zurückgezogen. Und in meinem Bekanntenkreis (großer ts) spielt heute niemand mehr D3.

Diablo 3's Stern leuchtete hell, aber kurz ;)

Ich hab D3 noch net mal :ugly:
Wollte erstmal abwarten, ob es günstiger wird... Nun wirds aber nicht gekauft (was man so hört, ist ja nicht so toll :/)...
Naja, hab ja Torchlight von der PCGH :D

Zurück