Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Mönch ist zu stark - Blizzard nerft Rune für Mantra der Heilung
Naja, mein Problem liegt eher da, dass es viele Leute gibt, die garnicht mehr spielen. Die holen sich einfach 'nen gigantischen Goldpool und räumen das Gold AH einfach leer und verticken das für Euros. Und wenn sie wieder Gold brauchen wir wieder ein dickes Item für Geld geholt und damit wieder Gold reingeholt.
Das gabs ja schon in anderen Spielen so. Das sind meist nie viele, aber bei WoW zb. damals, gabs auf meinem Server ungefähr 4 Spieler, denen praktisch 85% des gesamten Auktionshauses
gehörten.
Naja, mein Problem liegt eher da, dass es viele Leute gibt, die garnicht mehr spielen. Die holen sich einfach 'nen gigantischen Goldpool und räumen das Gold AH einfach leer und verticken das für Euros. Und wenn sie wieder Gold brauchen wir wieder ein dickes Item für Geld geholt und damit wieder Gold reingeholt.
Das gabs ja schon in anderen Spielen so. Das sind meist nie viele, aber bei WoW zb. damals, gabs auf meinem Server ungefähr 4 Spieler, denen praktisch 85% des gesamten Auktionshauses
gehörten.

