• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

WarPilot

Freizeitschrauber(in)
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

naja es gab schon einige Händler die ein Datum genannt hatten :D
 
TE
Seeefe

Seeefe

Volt-Modder(in)
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

Wobei sich schon mehrere um diesen Zeiraum 30.3.12 - 12.4.12 einordnen :D
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

Irgendwie glaub ichs erst wenn ichs sehe... also das Amazon-Päckchen bei mir zu Hause.
Diablo 3 hält hier meinen persönlichen Rekord, ich hatte es zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen als Reservierung bei Amazon... und wenns schlecht läuft kann ichs dann an meinem nächsten erst spielen :ugly:
 

DiabloJulian

Freizeitschrauber(in)
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

Das ist keine News, wenn ich jedes Datum eines Händlers glauben geschenkt hätte, würde ich schon seit Monaten vorm PC sitzen und D3 zocken. Nächstes mal bitte bessere News bezüglich D3 bringen und nicht so en Schmarn!
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

Angebliche Releasetermine vom Kepler werden ja auch ständig als News verkauft. Warum sollte das hier also keine sein? Ich würd mich jedenfalls freuen, im April D3 zocken zu können! :devil:
 
TE
Seeefe

Seeefe

Volt-Modder(in)
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

So unwahrscheinlich finde ich das Datum jetzt auch nicht :D Mehrer Händler geben ja schon Anfang April an. Sollte es der April nicht sein, würd ich persönlich dann aber auf Juli tippen, da kam ja auch Sc2 raus :D
 

Sebastian1980

Software-Overclocker(in)
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

die können sich ruhig bis ende mai zeit lassen, dann kann ich in ruhe die enhanced von the witcher 2 durchspielen.:D
 

lotpiteert

Kabelverknoter(in)
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

Ich habe mir im März 2008 einen neuen Rechner zugelegt, weil ich mit einer baldigen Veröffentlichung von D3 rechnete und befürchtete, mein 2GHz P4 wäre überfordert. Also, mal abwarten, ob ich wenigstens mit einer Annahme richtig liege.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

Ich habe mir im März 2008 einen neuen Rechner zugelegt, weil ich mit einer baldigen Veröffentlichung von D3 rechnete und befürchtete, mein 2GHz P4 wäre überfordert. Also, mal abwarten, ob ich wenigstens mit einer Annahme richtig liege.

Der P4 hätte mit einer einigermaßen ordentlichen Grafikkarte wahrscheinlich noch gereicht - aber jetzt biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite :D
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

Da der Thread kaum die inhaltlichen Ziele einer User-News erfüllt und zudem nur zu Spekulationen einlädt, wurde er in ein geeignetes Unterforum verschoben. Wenn aber jetzt hier allzu viel Spam gepostet wird, dann gibt es dafür etwas auf die Finger.
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
AW: Diablo 3 mit Release Date beim Händler gesichtet

Also in Holland kommts am 19.April. Zumindest laut diesem bereits bedrucktem und ausgeteiltem Prospekt: http://diablo3.gamona.de/wp-content/uploads/2012/02/d3_release_19_april_2012.jpg
Und gabs nicht schon Anfang Februar nen Mitternachtsverkauf in einem der Gamestop Läden? :D

Ich würde solche Händler-News generell verbieten/ignorieren. Ist jetzt nicht direkt auf diese User-News bezogen, aber die geschätzten 100 sinnlosen PCG(H)-News pro Jahr nerven schon ziemlich :-P
Wenn sonstige verdächtige Aktivitäten zu Gerüchten dieser Art führen (z.B. aufgetauchte Datenblätter o.ä.) isses ja ok. Aber ne simple Datums-Änderung eines Händlers? Würde mich nicht wundern, wenn die das absichtlich machen. Kostenlose Werbung und so ;)
 
Oben Unten